Protein shakes oder kapseln für muskelaufbau ohne risiken z.b. Haar Ausfall oder Pickel ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für einen guten Muskelaufbau musst du nur 0,8-1,2 Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu dir nehmen.
Dazu brauchst du keine Proteinshakes oder irgendwelche Kapseln

Also ich würd bei proteinshakes bleiben. Und haarausfall hat erher was mit steroide zu tun, nicht immer aber kommt vor.

Das was du da gelesen hast ist nichts weiter als gefährliches Pseudo Halbwissen, was sich im Internet in einer rasenden Geschwindigkeit zu einem großen Haufen Mist verdichtet. Geballt tauch es hier immer wider auf und zwar in Form von 14 - 16 Jährigen Hohlkörper die der Meinung sind nach 3 Wochen Fitnessstudio zum Ernährungsexperten auserkoren zu sein. Das gefährliche ist, dass die gefährlich Dummheit sich wie Kaninchen vermehrt und an fahrt gewinnt. Und je mehr sie dies tut um so mehr Profitieren Konzerne davon. Im Umkehrschluss ist es so, Dummheit ist der Wirtschaftsmotor unseres Landes. Also um es abzukürzen. 

Eiweißpräparate NEIN      

Nein, keine Eiweißpräparate nehmen,

oder

Nein, keine Pickelgefahr?


Du schimpfst rein abstrakt über die dummheit der Menschen (die wohl immer so bleiben wird), Deine Antwort auf die Frage ist eine apodiktische Behauptung ohne Hintergrundinformationen und zudem zweideutig.

0

Würde dir den Whey Protein Shake von ON empfehlen! Gold Standart

Kapseln brauchst du eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?