protein shakes für frauen hilfeee

3 Antworten

In meinem Fitnessstudio gibt es für Frauen die Shakes von Inko "Active Balance". Der Hauptunterschied zu den Shakes für Männer ist, dass bei den Frauenshakes meist noch L-Carnitin zugefügt ist - ein körpereigener Stoff der die Fettverbrennung beschleunigt. Ansonsten sind die Geschmacksrichtungen und das Design ein wenig femininer - es gibt leichtere Noten wie Vanille, Himbeer-Joghurt aber natürlich auch Klassiker wie Schoko-Geschmack. Soweit ich weiß gibt es von der selben Marke auch einen Molkedrink mit hohem Eiweißgehalt. Den findest Du sicherlich auch auf der Webseite.

Hallo! Warum? Trainierst Du auf Profi - Niveau? Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Protein Shake? genauere Infos? Wie wirkt es ?

Ich (W/15) gehe seit knapp 4-5 Monaten ins Fitness Studio (1-3 mal in der Woche unterschiedlich )um etwas an Oberschenkel und Bauch abzunehmen und zu straffen (bin normalgewichtig aber nich zu Frieden) . Da ich mich mit Protein Shakes überhaupt nich auskenne hab ich da paar fragen da ich anfangen wollte das nach den Training zu trinken. Wie oft in der Woche oder am Tag sollte man das trinken oder wäre ideal ? Wobei genau helfen Protein Shakes? Wann sieht man Ergebnisse ? Wie viel sollte ich davon trinken? Ist das gesund oder eher schädlich ? Gute Protein Shake Marken die aber nicht zu teuer sind , paar Vorschläge ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Whey Protein -Kreatin Mischung?

Kennt jemand ein gutes Proteinpulver (vorzugweise Whey) mit Kreatin und ggf. Kohlenhydraten für ein Post workout Shake? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Proteinpulver könnt ihr empfehlen? Welches nimmt ihr oder habt ihr schon genommen?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was für Proteinpulver ihr so nimmt und welches ihr mir empfehlen könnt. Ich mag das ESN DESIGNER WHEY, möchte aber mal was anderes ausprobieren.

...zur Frage

Könnt ihr mir diät shakes aus der Drogerie empfehlen die wirklich schmecken?

Ich möchte für eine Woche die shakes trinken um 2 bis 3 Kilo abzunehmen Ich hab schon einmal so eine Diät angefangen doch nicht zu Ende bringen können weil mir die shakes einfach nicht schmecken ich habs mit so einem schoko shake versucht doch schmecken tut er auf jeden Fall nicht nach schoko :/ Könnt ihr mir welche empfehlen bin sonder schokoladige Typ (Bitte kommt nicht mit die bringen eh nichts Blah blah blah )

...zur Frage

schadet proteinpulver dem wachstum?

ich bin 12 jahre alt und 155 cm groß ... ich möchte etwas muskelmasse anbauen ... und jetzt meine fragen :

  • schadet proteinpulver meinem wachstum ?

  • schaden protein -riegel / -shakes meinem wachstum ?

  • was für nebenwirkungen haben protein und ähnliches bei mir ?

  • schadet es meinem wachstum / meiner fruchtbarkeit ?

freue mich auf eure antworten

gruß miau88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?