Protein Shakes für Frauen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen also als Tipp als Kostverächter ; ) Mein Arbeitskollege zieht das jetzt seit 2 Jahren durch und was soll ich schreiben :) ist sehr sehr ..... lecka geworden. Der surft in Foren um sich in diese Thematik einzulesen . Da gibt es muskelschmiede mit drei w und de am ende. Den besten Shake seine Meinung nach bekommst Du hier: www.fitmart.de Es gibt generell zwei verschiedene Arten von Eiweißen schnell wirkend und langsam wirkend. Besser du nimmst regelmäßig nach dem Sport schnellwirkende Eiweißverbindungen. Das Produkt nennt sich ESN DESIGNER WHEY das ist der Hammer laut meines lieben Kollegen. Wenn Du dir dazu noch Dextrose besorgst und es zusammen einnimmst dann läuft es. Kannst das ja erstmal für eine Woche testen... Sport food und son kram kannst du immer besser in Großhandeln bestellen, ist günstiger... bei rcs-pro wieder mit w`s und de ;) kannst du auch mal stöbern.

Also ich unterstütze jeden der was aus sich machen möchte. Ich selbst werde damit auch nächsten Monat anfangen, deshalb bin ich ganz gut im Thema...

#

Gruß Vio

Was möchtest Du wissen?