Protein shake vor dem schlafen gehen auch wenn kalorienbedarf voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2000 Kalorien sind schon recht wenig dafür, dass du Muskeln aufbauen willst. Rechne dir mal deinen persönlichen Bedarf aus und nicht den eines Durchschnittsmenschen.

Gönn dir auf jeden Fall noch den Shake. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDaros 21.05.2016, 20:33

ich bin 14 und mein Tages bedarf sollte bei 2100 liegen... ich bin momentan bei 2054...

0
eLLyfreak98 21.05.2016, 20:36
@TheDaros

Trinke ihn einfach, mein Gott. Du willst doch Muskeln aufbauen, das geht nun mal nur mit einem Überschuss...

0
KaeseToast1337 21.05.2016, 22:07

Da stellt sich doch die frage was du erreichen willst also zu oder abnehmen wobei mir das ein bisschen wenig vorkommt. Ich bin auch 14 und brauche am tag 2800-3000 kcal.

0

Willst du abnehmen: dann nicht

willst du Mukis aufbauen: dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?