protein shake oder weight gainer hilfe was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hol dir whey-protein und trink das morgens und nach dem training, wenn du zunehmen willst iss haferflocken dazu. die erfolge kommen von der richtigen ernährung.

habe sehr gute erfahrungen mit weider mega mass 2000. 2x am tag trinken (nachm essen)....kannst pro woche 1 kg zunehmen

enantat250 26.08.2012, 16:56

das zeug ist mist, pro portion 50g zucker in form von malto und dextro, zum sauber zunehmen würde ich das keinem empfehlen...

0
pferdezahn 27.08.2012, 11:25

das kannst du auch mit einer kohlenhydratreichen ernaehrung, und das ist obendrein noch billiger.

0

hallo! hab mal gehört, man nimmt zu, wenn man ei in der früh ist ^^klingt schräg, aber bei einer bekannten hat dass super geholfen!

Lg

Was möchtest Du wissen?