Protein Shake mit Haus-Training?

2 Antworten

Ja bei mir auch so. Zu welchem Studio gehst du denn ? Geh am besten zu Just Fit, dort sind eigentlich nur "wohlhabendere Leute" unterwegs und nicht der niedere Pöbel von der Hauptschule der sich das nicht leisten kann.

Du wirst wie Ich nicht leicht an Fett zunehmen . Geh lieber ins Studio und nimm immer NACH dem Training den Shake. Versuch pro Tag 70g Eiweiß und 150g Kohlenhydrate zu dir zunehmen . Mit dem Shake ist das kein Problem.

Du wirst an Gewicht zunehmen . Aber hauptsächlich an Muskelmasse . Im Just Fit bekommst auch einen Trainer der die alles genau zeigt . Und man macht Erfolge und kann in RUHE trainieren, glaub mir. Sogar zu Stoßzeiten ist das da dort sehr angenehm.

Iss mehr. Das hilft mehr.

Versuche das seit 18 Jahren, doch noch immer dünn.

Mehrere Monate lang richtig viel gegessen, bis es mir schlecht wurde(hat nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?