Protein shake hilfe:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher geht da auch mit Milch - aber wozu ? Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf.Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln :

  • Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf? Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

  • Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus< Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
01.09.2013, 11:25

Und auch diese Antwort bekommt meine volle Zustimmung. Viele unserer Zivilisationskrankheiten lassen sich auf ein Zuviel von Eiweißen in unserer Nahrung zurückführen ... nicht jedoch auf ein Zuwenig.

1

Wenn da drauf steht trinke es mit Wasser, dann mach das auch! (Er könnte sonst noch explodieren) Spass beiseite, natürlich kannst du ihn auch mit Milch vermischen. Dies schmeckt nicht nur besser, es hat sogar noch zusätzliches Protein enthalten.

Gruss 0-10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit Milch oder mit Wasser, das ist völlig egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch hab ich auch immer so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?