protein shake - ja oder nein?

4 Antworten

Würd ich noch nicht machen an deiner stelle. Solche zusätze empfehlen sich erst nach langer zeit wenn du merkst dass du mit normaler ernährung nicht mehr weiterkommst also wenn du einfach noch mehr brauchst als das was du an normaler nahrung am tag zu dir nimmst. Proteine machen nämlich nur dick wenn du sie nicht benötigst

Ist das erste Mal das du trainierst ? Wenn ja würde ich erst was aufbauen bevor du Geld fürs Workout ausgibst.

ja das erste mal so konstant, vielen dank lg

0

Hmm erstmal nicht, in einer ausgewogenen ernährung sind schon genügend proteine drin. Du belastest bloß den stoffwechsel.

Na ja immer nicht top aber kannst ruhig nehmen

immer nach dem trainieren?

0

Gibt verschiede ich habe nach dem Training mein Freund vor dem Training

1

Wird auf der Verpackung drauf stehen

1

Was möchtest Du wissen?