Protein-Shackes mit 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du willst da etwas nehmen was Du ganz sicher nicht brauchst.

Leider nehmen viele Jugendliche Sachen die sie nicht einmal genau kennen.

Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Egal was die Werbung sagt Du brauchst sicher noch kein zusätzliches Eiweiß - potentiell ungesund ist es auch. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du brauchst weder mit 13 noch mit 23 Proteinshakes. Mit einer hier üblichen Ernährung nimmst du schon jetzt mehr Eiweiß auf als du benötigst, mit einer zusätzlichen Eiweißzufuhr hättest du keinerlei Vorteile, würdest aber deine Nieren belasten.

Es wäre nicht ungesund allerdings auch nicht nötig ! Es ist ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel , man ergänzt Eiweiß weil man zB. Arbeitet und da nur kantinenfraß bekommt

gib dein Taschengeld lieber für sinnvolle Sachen aus.

Was möchtest Du wissen?