Protein Riegel selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0 Erfahrung und 0 Plan sind eigentlich immer eine gute Voraussetzung... Hol Dir diesen Riegel: https://topfit.com/Riegel/High-Protein-Riegel-45::178.html - und Du kannst es dabei belassen :)

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. 

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also das Zeug was du trinkst ist kein einfaches Proteinpulver, das ist Massgainer. Das Zeug hat einen mega Energiewert damit die Leute die es schwer haben zuzunehmen, zunehmen können. Ergo wirst du mit einfachen Proteinriegel nicht zum gleichen Ziel kommen ( Gewicht zulegen). 

Kommentar von CANFi
05.03.2017, 18:11

Mir ging es ja darum, mit dem Pulver etwas zusammenzuwursten, was man Essen statt trinken kann. Ich hab die Shakes nämlich langsam satt ^^

0

Hast du mal die Zusammensetzung gelesen. Ein reiner Fettmacher mit Suessungsmitteln, Getreide, zucker, ölen usw. Kannst du auch einen Kornriegel essen und ein Ei.

Was möchtest Du wissen?