protein riegel - zunehemen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Prinzipiell ist es egal, wann man was isst. Es kommt nur auf die Gesamtbilanz an, also die Differenz aus "gegessenen Kalorien" und "verbrauchten Kalorien".

  • Warum willst Du unbedingt zunehmen?

  • Es ist viel gesünder, wenn man einfach ganz normal isst, wenn und worauf man Appetit hat.

  • Treibe trotz Zunahmewunsch mehr Sport und bewege Dich viel, denn Muskelzunahme sieht viel besser aus als Fettzunahme! Gleichzeitig bekommst Du mehr natürlichen Appetit und nimmst an den richtigen Stellen zu -- statt einfach fetter zu werden.

weil ich dünnn bin ich etwas mehr auf den rippen haben will , will ich noch 8-10 kilos zunhemen und wollte wissen ob man mit protein riegel ( am tag 2-3 stück) zu nehmen kann wenn man sich kaum bewegt nach dem essen udn ab und zu fahrrad fahrt wegen waden ..

0
@agas1995

Immer wenn man mehr isst als man verbraucht, wird man zunehmen. Dafür ist es egal, wann und was man isst. Genau das habe ich doch schon geschrieben.

Wenn Du einfach so ohne Bedarf Proteinriegel isst, wirst Du zunehmen. Das gleiche gilt aber auch für eine Tafel Schokolade oder Tüte Chips. Kalorien sind Kalorien.

Besser aussehen würdest Du, wenn Du nicht Fett zulegst, sondern Muskelmasse. Daher lieber mehr bewegen und Sport machen und dadurch gesunden Appetit bekommen, als künstlich Riegel reinwürgen.

0

Was möchtest Du wissen?