Protein Pulver gibt mir trotzdem das Eiweiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ray! Sicher ist das Eiweiß noch drin. Und sollte das Eiweiß verdorben sein so wirst Du es sehen, riechen oder schmecken

Gruß, Kami.

Wie merkt man es denn? Allgemein schmeckt es nicht ekelig aber anders als früher...

1
@rayzzz111

Ich hatte sogar schon mal Maden drin, es kann verklumpt sein. Vielleicht ist es ja bei Dir noch gut aber sobald es anders schmeckt würde ich es vernichten. Ist Deine Entscheidung.

0

Ich habe myprotein Tüten und habe es manchmal eventuell nicht richtig verschlossen weil das manchmal echt schwer ist und in den Tüten ist ja sowieso Luft... Woher erkannt man das vom Geschmack her ? Mit Wasser ist es allgemein eklig mit Milch jedoch nicht.

1
@rayzzz111

Mit Wasser finde ich das immer eklig vom Geschmack her . Mit Milch vielleicht kleine Mengen? Ich würde es vernichten - Deine Entscheidung

0

Ja also verklumpt ist es Nochnicht. Ich bin im Moment auch dabei mit Magerquark das Protein aufzunehmen was auch gut klappt! Nur waren die Tüten nicht allzu billig zusammen...:/

1
@rayzzz111

Vielleicht versuchst Du es ja - raten kann ich Dir dazu nicht. Und schau mal dass Du künftig billigeres kaufst. Bei Protein bezahlt man oft den Namen mit. 

0

Was möchtest Du wissen?