Protein nach Ablaufdatum noch verwendbar?

Protein noch verwendbar? - (Medizin, essen, Fitness)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kein Problem. Da gibt es immer Monate Sicherheitsspielraum.

Und auch danach : Wenn Protein verdorben ist kannst Du es riechen, sehen oder schmecken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würd sagen ja, ist ja sowieso nix "nasses" und vorallem ist es ein MINDESThaltbarkeitsdatum, in den 2 Monaten wird sich da nix getan haben vorallem wenn es Luftdicht verpackt war

Das aufgedruckte Datum ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Ablauf- bzw. Verfallsdatum !