Protein nach Ablaufdatum noch verwendbar?

Protein noch verwendbar? - (Medizin, essen, Fitness)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kein Problem. Da gibt es immer Monate Sicherheitsspielraum.

Und auch danach : Wenn Protein verdorben ist kannst Du es riechen, sehen oder schmecken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würd sagen ja, ist ja sowieso nix "nasses" und vorallem ist es ein MINDESThaltbarkeitsdatum, in den 2 Monaten wird sich da nix getan haben vorallem wenn es Luftdicht verpackt war

Das aufgedruckte Datum ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Ablauf- bzw. Verfallsdatum !

Belastet zuviel Protein Pulver die Niere,oder auch zu viel Protein?

Hey Ich habe oft gehört das zuviel Protein Pulver die Niere belasten soll,aber bei einer ausgewogen Ernährung und dann nur 1 Shake pro Tag stellt es doch keine Gefahr da oder?

1. Frage Wenn man kein Protein Pulver benutz,und sein Eiweß aus Magequark,Putenrbrust...hohlt und dadurch einen Eiweiß Überschuss erzeugt,ganz ohne supplemente. Kann das dann auch die Niere belasten?

Danke

...zur Frage

Wie lange ist ein proteinshake nach dem MHD genießbar?

Wie lange kann ein Protein Shake (schon mal geöffnet und benutzt) haltbar sein? Das Ablaufdatum war im Juli 2015, erfüllt es noch seinen Zweck ohne Nebenwirkungen?

:)

Ps. ich könnte mir ein neues kaufen, aber es ist eine große Packung und es wäre schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.

...zur Frage

Smirnoff Ice 1,5 Liter, abgelaufen 08/2013 - noch trinkbar?

Hab hier eine Flasche Smirnoff ICE (irgendwas 4%), der 08/2013 abgelaufen ist. Die Flasche ist noch original verschlossen, wurde nicht von mir geöffnet. Kann man den noch trinken? :D

Merci!

...zur Frage

Wie lange ist Magnesium pulver Lagerbar?

Meine Frage ist wie Lange Magnesium pulver lagerbar ist, oder noch verwendbar ist, nicht zu BKS gemischt..

Danke im Voraus

Magnesium ist luftdicht verschlossen in der Original Verpackung, (Metalldose).

...zur Frage

Regine Haarausfall ablaufdatum?

• Wollte fragen, ob ich die Regaine Flasche noch verwenden darf. Das Datum der Flasche ist im letzten Jahr 08/2016 abgelaufen, die Flaschen sind aber alle samt noch ungeöffnet 
...zur Frage

Wie lange hält sich Putenfleisch im Kühlschrank?

Ich habe gestern Abend eine Packung rohes Putenfleisch geöffnet aber nur etwa die Hälfte verbraucht. Ich hab es dann in der Verpackung zurück in den Kühlschrank gestellt & bis dato da gelassen, allerdings nicht irgendwie luftdicht verpackt, kann man das jetzt noch verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?