Protein nach Ablaufdatum noch verwendbar?

...komplette Frage anzeigen Protein noch verwendbar? - (Medizin, essen, Fitness)

5 Antworten

Hallo! Kein Problem. Da gibt es immer Monate Sicherheitsspielraum.

Und auch danach : Wenn Protein verdorben ist kannst Du es riechen, sehen oder schmecken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aufgedruckte Datum ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Ablauf- bzw. Verfallsdatum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum :) Also würde ich mal sagen ja, kannst du noch nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen ja, ist ja sowieso nix "nasses" und vorallem ist es ein MINDESThaltbarkeitsdatum, in den 2 Monaten wird sich da nix getan haben vorallem wenn es Luftdicht verpackt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

08/17 ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, da gibt es noch genug Spielraum. Jetzt zügig verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?