Protein Ich habe mir Protein bei foodspring bestellt ein Kumpel meint das dass zeug da nichts bringt bzw das es schlecht ist hat er recht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes Protein bringt was, auch wenn du dich eiweißreich ernährst,weil jedes Gramm dass dein Körper mehr hat,kann er auch eher in die Muskeln einbauen.

Am besten ist jedoch Molken (Whey) Protein, da dieses die kürzesten Eiweißstränge hat und am schnellsten verdaut wird.

Es kommt im Endeffekt nur auf die Reinheit und "langkettigkeit" der Proteine des Produktes an.

Wie das bei deinem Produkt ist, kann ich dir nicht sagen

MFG

Danke ähm ich habe mir das Protein bestellt ist es was? https://www.foodspring.de/protein-porridge

0
@Beazz37

Also 20g Protein pro 60g Portion ist jetzt nicht sooo pralle, weil 1. du es ultra schnell leer haben wirst und es dafür auch 2. relativ teuer ist.

Was die Wertigkeit des Proteins angeht kannst du davon ausgehen dass es gut ist..... Du kannst es halt nur nicht so gut nach dem Training bzw. während des annabolen Fensters benutzen, weil die Verdauung dafür einfach zu lange dauert.

Falls du kein Veganer bist hol dir nächstes mal einfach Whey und falls doch, kann ich dir Reis Protein empfehlen, weil dieses  mehr relativ kurzkettige Eiweiße enthält, als Soja.

Des weiteren finde ich Protein gerichte (wie etwa Porrige xD) eh nicht so hammer weil das Preis Leistungsverhältnis da niemals so gut sein wird wie bei normalem Pulver.

MFG

P.S.: Falls du doch Soja willst, hol dir das nächste mal einfach normales Soja-Pulver.

1

.. wenn du nicht auf deinen Proteinbedarf kommst, macht es sinn. Ansonsten nicht ganz einfach

Was möchtest Du wissen?