Protein Glutenfrei Welches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Schau doch mal bei der kompletten Nahrung worin viel Eiweiß enthalten ist. Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute - viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass Erbsenprotein enthalten ist. Das enthält viele essenzielle Aminosäuren, welche zb die anderen Sachen, weniger enthalten.
Also bei pflanzlichen Sachen.
Schau mal nach dem von Organic Alpha.
Da ist verschiedenes drin: Soja, Erbsen, Hanf und noch mehr.
Das ist ziemlich gut. :)
Gibt es bei Amazon zu kaufen, falls dich das interessiert. Kostet um die 25€ auf 600g glaube ich?

Kommentar von tomacco0
23.01.2017, 14:59

weniger enthalten sind*

0
Kommentar von Oistea
24.01.2017, 10:01

Hmm gerade Erbsen sollte ich eig. nicht esses gibt es noch eine alternative vll Hanf?

0
Kommentar von tomacco0
24.01.2017, 17:01

Wieso solltest du keine Erbsen essen? :o Gibt viele verschiedene, guck da einfach nach :)

0

Gluten kommt im Getreide vor.

Das sehe ich aber nicht in deiner Aufzählung.

Allerdings haben weder Eigelb noch Rindfleisch etwas mit "vegan" zu tun.

Soja enthält 37 g Protein auf 100 g und mageres Rindfleisch bringt es auf etwas über 20 g / 100 g.
Eigelb bringt 16 g Eiweiß auf 100 g.

Kommentar von Oistea
24.01.2017, 10:03

Ja Getreide mit gluten kommt ja nicht in Frage - und vegan ist es nicht da hast du recht die Frage ist ja welches protein langfristig gesund ist

0

Was möchtest Du wissen?