Protein fürs Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wichtig ist Protein nicht. Achte lieber auf eine abwechslungsreiche Ernährung, und ein Training mit System. Falls du es aber unbedingt brauchst empfegle ich dir bei myprotein.com zu bestellen. Sehr gute Qualität und sehr oft billige Preise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptMarshall
19.03.2016, 15:32

Ja gut bei myprotein gibts aber auch extrem viel Auswahl wo ich selber nicht genau weis was jetzt eher zum abnehmen ist oder für den Muskelaufbau:D Abnehmen möchte ich auf gar keinen Fall! Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Ernährung ist wichtiger, damit kannst du fast mehr erreichen als mit Protein.
Aber da ich glaube, dass dies für viele sehr schwer ist... Myproteein ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?