Protein/ Eiweispulver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du was das beste ist? Nimm das Zeug gar nicht zu dir - iss doch lieber mehr Nahrungsmittel die viel Eiweiß enthalten: Quark, Hüttenkäse, fisch, fleisch uvm. - das ist wensentlich besser als diese Eiweißshakes. Zu den Shakes würde ich wirklich immer nur dann raten wenn du wenig gegessen hast und viel sport gemacht hast - wenn du selbst genug eiweiß zu dir nimmst brauchst du dir garnicht und bekommst nur Pickel und Blähungen weil dein Körper gar nicht weiß wohin mit dem ganzen Eiweiß.

Wenn du wirklich nicht drauf verzichten kannst würde ich mal in ein gutes Fitnessstudio gehen und fragen was die da benutzen. Die bei uns im Studio verkaufen das auch. Im Internet kann man nie wissen ob da nicht noch was anderes drin ist. Die hatten neulich mal welche getestet wo sogar anabolika mit drin war -.-

Bei uns nehmen wir das: http://www.multipower.com/de/?gclid=CN_34sP_oLMCFUVZ3godaAgAeQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines. Wir haben nicht die Enzyme, um überschüssiges Eiweiß zu verstoffwechseln. Drum sagt jeder Profi-Boxer und Sportler: Eiweiß aus einer entsprechenden Mahlzeit reicht völlig aus. Voraussetzung: das Essen muss 100% rein sein - gibt es heutzutage nicht mehr. Sämtliche Stoffwechsel im Körper müssen einwandfrei funktionieren. Auch das ist selten der Fall, weil wir alle im Grunde verschlackt und latent verseucht sind. Jetzt meint man aber mit zusätzlichen Eiweiß zu kompensieren - das funktioniert auch, der Preis ist aber hoch, weil die zusätzlichen Abfallstoffe daraus einen mit der Zeit fertig machen. Ich habe da eine andere Methode. Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne persönlich schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zusatzproteine bringen nur teueres geld in den kassen der hersteller und längerfristig dir nierenschäden. diese produkte werden billigst aus milch und soja hergestellt und mehr als überteuert an naiven jungen menschen verkauft, die sich einbilden dadurch mehr muskeln zu bekommen. unsere biologie arbeitet anders als wie von der bodybuilderindustrie ausgebreitet (mehr proteinpulver=mehr muskeln), proteine können im gegensatz zum fett im körper nicht eingelagert werden und müssen über die nieren ausgeschieden werden. dies passiert aber nicht zum nulltariff, nierensteine, nierenversagen, etc. sind vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bestell meins immer hier

w ww.mcsportnahrung.de/

da bekommst du immer noch mischbecher und viele proben dazu. Auf Nachfrage sogar bestimmte=)

w ww.mcsportnahrung.de/whey-gold.html

das habe ich schon seit einiger Zeit. Allerdings empfehle ich da nur double chocolate. Der Rest schmeckt mir von der marke nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?