Protein Diät zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternative wäre überhaupt keine Diät zu machen sondern seine Ernährung einfach ein Lebenlang auf Gesund und ausgewogen zu ändern und sich regelmäßig zu bewegen. Alles andere bringt so oder so nix oder zumindest nicht Dauerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlugMitUnfug
23.12.2015, 13:45

Wir ernähren Zuhause recht gesund. Keine Fertigprodukte, 3x die Woche vegetarisch, kaum Fett. Jedoch habe ich seit etwa 4 Monaten ein konstantes Gewicht. Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und 1x die Woche für 2h spazieren.

0

Ernährung für immer umstellen, am Besten wenig Kohlenhydrate und raffinierten Zucker essen und dafür so viel Fett wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?