Protein 90 Shake, wann trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das richtig so das ich dann nach dem Training 1 Portion Shake trinke ?<

Hallo Kevina! Es ist zumindest unnötig. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

prinzipiell ja, nur würde ich an deiner Stelle schon noch auf proteinreichere Ernährung achten (z.B. mal 300g Putenbrust abends ergänzen).

es ist ok, nur musst du damit rechnen, dass du dadurch leicht an Gewicht zulegen kannst

von den vielen Kohlenhydraten schon, von dem Shake dagegen nicht.

0

Wieso an gewicht zulege ? Wegen dem Muskelaufbau ? oder einfach Fett werden ?

0

Das einzigste wo KH hat ist eigentlich das Brot, wobei das auch Vollkorn/Kürbis ist und das ist ja auch schon alles was an KH im essen ist ? Und von ca. 5 scheiben Brot am Tag zunehmen ? da ist ja nirgends wirklich Fett enthalten und ich esse keine Schockolade oder Chips ect...

0

Wieso an gewicht zulege ? Wegen dem Muskelaufbau ? oder einfach Fett werden ?

Was möchtest Du wissen?