Protagonist dessen Vergangenheit traurig ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetall Alchemist

07-Ghost

Elfenlied

Darker than Black

Code Geass

D.Gray-Man

Kaze no Stigma

Yuusha Densetsu no Yuusha persönliche empfehlung

Black Butler

Angel Beats!
Es geht um eine Welt wo Jugendliche hinkommen wenn sie unzufrieden sterben.
Eines Tages gelangt der Junge Otonashi dort hin, der aber all eine Erinnerungen verloren hat.
Dort schlisst er sich - mehr oder weniger- freiwillig einer Gruppe an die gegen Gott rebelliert und gegen den 'Engel' kämpft.

Dieser Anime gehört zu den schönsten und auch traurigsten :)

Ich kann dir Fairy Tail empfehlen, da hat fast jeder ein schweres Päckchen zu tragen aber es gibt auch viel Action, Kämpfe, etc.
Lg, Juvia ~

Darker than Black

FMA:B

Boku dake ga Inai Machi

Noragami

D.Gray-Man

Ao no Exorcist

Ich würde dir Angel Beats, Attack on Titan oder evtl. sogar Zankyou no terror empfehlen (wobei Zankyou no terror nicht wirklich Kämpfe innehält)