Prostution Berlin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Burger King

Dein ernst? Wenn ich dir nicht glaube und du alleine gehst, manche machens bei sich zu Hause, wenn es wirklich ein Jungesellenabschied ist DANN GEHT MAN DOCH NICHT ZU HU REN :D sondern in en stri*p-club oder so :D

*Prostitution

Oh, ich bin sehr müde. Ich bitte diesen Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

0
@adler4566

Ist ja nicht schlimm, dass passiert immer mal wieder das man einen Flüchtigkeitsfehler macht, ich dachte nur das wäre kein Flüchtigkeitsfehler und deshalb wollte ich dich für die Zukunft darauf hinweisen :)

0

Fahren ohne Führerschein, betrunken & gestohlenes Auto?

Hallo zusammen ich wohne in der Schweiz & ich bin 16 jahre alt und bin auto gefahren und ich war betrunken und das auto wahr entwendet also ( gestohlen ) ich war auf den revier von den beamten weil sie mich erwischt haben sie haben mich nicht wegen den konsequenzen informiert & wollte euch mal fragen ob ihr wisst was etwa passieren kann ich bin sehr nervös & würde mich sehr über eine schnell Antwort freuen

...zur Frage

Türkische Clubs in Berlin?

Meine Freundin und ich werden demnächst übers Wochenende nach Berlin gehen. Gibt es in Berlin Clubs die türkische Musik laufen haben? Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Wohin kann man am Wandertag hingehen in Berlin?

na ja es sollte warm sein wo wir hingehen und nicht Museum oder Kino oder Laser tek sein
Vielen Dank für die Vorschläge im Voraus

...zur Frage

Autoradio richtige verkabelung?

Hallo,

habe mir ein Auto gekauft wo ich jetzt das Radio selbst verkabeln muss, weiss jemand welches kabel wohin gehört?

MfG

...zur Frage

Silvester mit Partner feiern, aber was machen?

Guten abend 😊
Mein Freund und ich würden gerne diesen Silvester zusammen Feiern. Wir wissen allerdings nicht was wir machen wollen und wohin wir hingehen, weil wir leider nicht flexibel mit dem hin und her fahren sind da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Was könnten wir machen und wo könnten wir Feiern?

...zur Frage

Wohin gehen wenn man ungestört sein will?

Hallo zusammen... Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und wir wollten das nächste Wochenende etwas intimer werden. Sprich wir beide sind damit einverstanden das ich ihm einen Handjob gebe. Jedoch wissen wir nicht wohin wir hingehen können wo es warm ist und wir ungestört sind. Bei uns zuhause geht das leider momentan noch nicht und wir haben auch kein Geld für ein Hotelzimmer oder eine Jugendherberge. Meine Frage lautet daher: Kennt ihr einen Ort wo es warm ist, man alleine sein kann und nichts kostet? Schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?