Prostitution Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie es unter Erdogan ist, weiß ich nicht. Aber vorher waren die Bordelle in der Türkei unter staatlicher Regie bzw Aufsicht. Reich sind die Frauen da drin garantiert nicht geworden, und raus sind sie eigentlich auch bloß gekommen, als junge, wenn sie nen Freier gefunden hätten, der sie heiratet. Rein ins Bordell sind sie auch meist nicht freiwillig gekommen, sondern eingeliefert worden, weil sie wirklich oder angeblich (unter Angabe von mind. 3 Zeugen) der irregulären Prostitution nachgegangen waren.

Die haben aber Spaß an ihren Job oder? Ist ja schon freiwillig zum größten teil?

0

Via Google hat man innerhalb weniger Sekunden ganz viele Beiträge zu diesem Thema.

Wolltest du nicht vor kurzem noch deine Cousine? Wie ist es gelaufen?

Der Ali aus Belek hat einen Esel,also eine Eselin,da bist du schon mit 5€ am Start. ;-))

Nein Ali zahlt die 5 Euro. Er will aber zugucken und sich amüsieren

0

Was soll das ich selber stamme aus der Türkei!

0
@derHilfe

Dann weißt du ja das du ein Möhrchen mitbringen musst ;-)

2

Kann mich jemand im Ausland orten (Instagram)?

Hey! So da ich ein sehr guter Kumpel bin, muss ich meine Freundin beruhigen. Und zwar hat sie etwas kindische getan. Sie hat einen Fake-Account auf Instagram aufgemacht und hat mit paar Typen aus der Türkei gechattet. Aufjedenfall waren die meisten von dene türkische Soldaten. Jetzt hat sie ihren Account gelöscht, jedoch hat sie Angst, dass einer von denen sie orten wird? Sie hat auch mal geschaut ( von einem anderen Account) und hat gesehen, dass einer von den Typen sein Instagram gelöscht hat.

Können die überhaupt sie orten? Ich mein von Deutschland bis in die Türkei ist schon ein ganzes Stück.

Mfg

...zur Frage

Türkische frau heiraten?

Habe einen Kollegen aus der Türkei. Da ich 23 und Single bin, meinte er wenn ich eine gute frau wollen würde könne ich gerne aus Reize in der Türkei eine Frau kennenlernen und diese heiraten. Als deutscher hätte ich gute Chancen. Die türkischen Frauen dort seien hübsch und liebenswürdig und seien ein ass im Haushalt. Bedingung sei aber, dass man sich dem Islam anpasse, denn die Frauen wollen auch islamisch heiraten.

Der meint das echt ernst und er sagt dass das nicht so nach dem Motto : probieren wir mal sei.

Hmm was meint ihr? Geht das und was denkt ihr über das "Angebot"?

...zur Frage

Geld sowie Preise und Qualität von Klamotten in der Türkei

Hallo.

Ich fliege in drei Wochen in die Türkei nach Side und habe ein paar Fragen zum Thema "Shopping"

1) Ist es besser, türkische Lira dort zu tauschen oder mit Euro zu bezahlen? Mit welcher Währung bekommt man die besseren Preise?

2) Mit welchen Preisen muss man dort für Klamotten mit guter Qualität rechnen? Als Beispiel würde ich gerne wissen, was dort nach Handeln eine Jeans, ein T-Shirt, ein paar Schuhe und eine Automatik Uhr dort kosten.

3) An welchen Orten bekommt man die besseren Qualitäten und die besseren Preise? Side, Manavgat Basar oder Colakli Basar?

...zur Frage

MSA Prostitution?

Hey, ich habe in der präsentationsprüfung das Thema ob die 2002 Legalisierung der Prostitution ethisch vertretbar ist... Und ich wollte mal so ein kleines Meinungsbild haben... Seid ihr dafür?? Wie alt seid ihr??? Männlein oder Weiblein? Und aus welchen Gründen seid ihr dafür???

...zur Frage

Kusadasi/ Türkei : Wer kennt die Preise vor Ort?

Ich fliege nächste Woche mit meiner 13 jähr. Tochter nach Kusadasi in die Türkei. Mein letzter Türkei Urlaub ist allerdings schon 13 Jahre her. Wer kennt die aktuellen Preise für zB. Taxi, Kleidung, Essen gehen ? Bezahle ich in Euro oder Lira ? Damals war alles im Vergleich zu Deutschland sehr günstig, v.a. auf den Märkten und für original ( ha,ha ) echte Marken !!!

...zur Frage

Ist Prostitution illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?