prostituierte unter 18 wenn sie auch unter 18 ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sex gegen Geld mit unter-18-jährigen ist zunächst einmal verboten. Egal ob das Mädel Prostitution als Vollzeitjob oder "nur nebenbei" macht und ihre Gage "Taschengeld", "Geschenk" oder "Spende" nennt.

In ein seriöses Bordell wird ein 16jähriger ohnehin nicht eingelassen, da bleiben nur die schmuddeligen Randbereiche der Branche.

Es soll sich gedulden, bis er mindestens 18 ist und sich in der Zwischenzeit nicht von Amateuren über den Tisch ziehen lassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mit 16 kann man sich keine "Dame" bestellen. Und minderjährige Prostituierte dürfte es in Deutschland nicht geben!

machs einfach haha

0

Minderjährige dürfen in Deutschland nicht legal als Prostituierte arbeiten.

Unter 18 ist er gar nicht geschäftsfähig!

Ist man schon mit 7 zwar nur bedingt... aber lmao

0
@xVTSx

Nutten fallen jedenfalls nicht unter den Taschengeldparagraph!

0
@exxonvaldez

These: "Unter 18 ist er nicht geschäftsfähig"

 Realität: Man ist bereits mit 7 beschränkt geschäftsfähig.

Bitte vollständige Antworten und keinen Mist verzapfen und es danach nichtmal einsehen... Danke

0
@exxonvaldez

Es ist einfach falsch... geh dich im inet mal bitte informieren oder mach das Fenster zu!

0
@xVTSx

Die Frage beantwortet es nun mal richtig.

Eine Prostituierte ist schließlich kein Lolli!

Und nein: Ich muss bei meiner Antwort nicht auf alle möglichen Nebenaspekte eingehen.

0
@exxonvaldez

Looool(i)

Alsoooo: Erstmal hat das mit Geschäftsfähigkeit NULL zu tun! Es ist lediglich strafbar da diese Person unter 18 ist und dir Annahme von sexuellen Dienstleistung aus diesem Grund verboten ist. Geschäftsfähig ist er mit 16 schon lange... keine Nebenaspekte sondern DIE Richtigstellung deines braindurchfalls das du aus Unwissenheit anderen aufbinden willst und jetzt Ruhe! Danke

0
@xVTSx

Auf die Strafbarkeit bin ich bei meiner Antwort gar nicht eingegangen!

Vielleicht solltest du meinen Text nochmal genau lesen?

0
@exxonvaldez

Aber das wäre die Antwort auf die Frage :D was hast du dann hier zu suchen 😂😂 zum Henker mit dir und deiner Geschäftsfähigkeit :'D

0
@xVTSx
Aber das wäre die Antwort auf die Frage

Und da liegst eben falsch!

0
@exxonvaldez

Ja eine Frage war so nicht gestellt da hast du Recht 😂😂 aber das ist das    >》Thema《<- und jz bitte still auf weiteren "verbal"Durchfall geh ich nicht ein... guten Tag

0
@xVTSx

Das Thema ist eben genau die fehlende (für dich: vollstängige) Geschäftsfähigkeit eines Sechzehnjährigen!

0
@exxonvaldez

Brauchst auch nur expertenantwort durchlesen... keine Geschäftsfähigkeit ^^ weil deine verd GF hier net reingehört ^-^

0
@xVTSx

Und wo beleidigend? D: sie den tatsachen ins Auge ;))

0

Was möchtest Du wissen?