Prostituierte sichtbare Geschlechtkrankheit - Polizeiliche Anzeige?

5 Antworten

Anzeige erstatten ? Die Frage ist dann, wo soll das hinführen. Jeder, der sich jemals im Bordell angesteckt hat, hat demnach grundsätzlich ein Recht auf Schadenersatz...

Wie das dann umgekehrt aussähe, mag man sich gar nicht vorstellen: Gesundheits-Schnell-Check aller Freier...

Sowas solltest du dem Gesundheitsamt melden. In einem zugelassenem Freudenhaus ist es Plicht der Frauen sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Es war Lehrgeld, bekommst du nicht wieder.

Das Beispiel ist konstruiert, aber es ist eine gute Idee, die Pussy der Prostituieren genau zu kontrollieren, bevor du ihn hineinsteckst.

Bei den Pussylippen umblättern, damit du keine Feigwarzen übersiehst ;)

warum lebt eine frau mit ein mann? nur für geld? oder?

warum lebt eine frau mit ein mann ? nur für geld ? ich weiss nicht warum meine fragen sind immer gelöscht

...zur Frage

Wieso ist sowas zwischen den Geschlechtern -?

Mann küsst fremde Frau = Ohrfeige und Anzeige.

Frau küsst fremden Mann = nichts weiter.

Das war ein starkes Beispiel .

Es gibt viel wie das .

...zur Frage

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, sie das aber nicht will, aber trotzdem auf eine Anzeige verzichtet, ist das dann strafbar?

Angenommen eine Frau ist mit einem Mann zusammen. Er schlägt sie oft zusammen, weil sie sich nicht benehmen kann. Sie liebt ihn aber und verzichtet auf eine Anzeige. Er bedroht sie aber nicht, dass er ihr schlimmeres antun würde, wenn sie ihn verlässt. Sie bleibt also freiwillig bei ihm und könnte jeder zeit weg gehen. Eine außenstehende Person bekommt mit, dass der Mann die Frau öfter schlägt, würde der Mann sich dann strafbar machen, wenn er ihn bei der Polizei verpetzt?

Das ist übrigens eine fiktive Handlung. Nur damit ihr das wisst und nicht denkt, dass ich dieser Mann bin. ^^

...zur Frage

Feigwarzen bekommen statt impfung?

hey

wenn man oralverkehr mit einer frau hat (er befriedigt sie) und die frau ist dagegen geimpft, kann man die als mann dadurch trotzdem bekommen? sind die viren also trotzdem in ihrem körper oder kann sie die garnicht bekommen und somit auch nicht übertragen?

wie lange dauert es bis die auftauchen?

...zur Frage

Mann hat sich Als Frau ausgegeben, droht eine Anzeige?

Person X (Mann) hat sich bei WhatsApp als Frau ausgegeben. Er hatte intimen Chat mit Y (Frau). Sie schickte ihm intime Fotos von sich selbst und angeblich von einem befreundeten Paar. Jetzt weiß Y das X ein Mann ist. Sie hat mit Anzeige gedroht. Kommt hier etwas auch X zu?

...zur Frage

Meine Frau will alte Mann anzeige machen Was soll Polizei machen?

Ich und meine Frau zusammen eine Tochter wo ist geboren 17.11.2016.

Ich Italiener von Sizilien und meine Frau deutsch und ist eine alte Mann ist 94 Jahre alt und sagt immer zu mir scheis Italiener oder zu meine Frau scheis deutsche Hu** oder ***geburt bei meiner Tochter und so ein Wörter wo noch nie habe gehört. Diese ein paar Monate geht so meine Frau will machen Anzeige bei Polizei. Mir selber diese ist egal diese Mann 94 Jahre alt und früher diese von A.H. geleitet und diese denken du bekommst nicht weg, was soll Polizei machen ich zu meiner Frau gesagt. Lass diese Mann noch seine Leben leben und fertig. Sie will gehen morgen zur Polizei.

Was soll Polizei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?