Prostituierte in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar lieber noch etwas, bis Du Dir das Paradise in Echterdingen leisten kannst! Im Laufhaus liegt das Erotikniveau meist unter dem einer Darmspiegelung! Da muss man schon arg verzweifelt sein, um das gut zu finden!

Lies Dich erst einmal über Paysex gründlich ein - bei Amazon findest Du passende Literatur. Im Club zahlst Du zwar Eintritt (im Paradise um die 70€) - dafür kannst Du dann aber auch einen ganzen Tag dort verbringen und Getränke sowie Essen ist auch "flat" enthalten. Im Paradise trifft man oft über 100 Girl in allen Farben & Formen, die ausser High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Das Standardprogramm (Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) kostet 50€ pro 30min. Bezahlt wird stets NACH der Session, was der Servicebereitschaft sehr zuträglich ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Empfehlen kann ich da leider nix, nur saen, wo es eben die Dinger gibt.

Das wäre einmal in der Nähe vom Proton/Kostbar die Straße hoch und eben auf der anderen Seite der Königstraße, wo auch angeblich ein Kevin G. zu Gange war ;). Im Prinzip alles im Umkreis von so 1km von der Haltestelle Stadtmitte in Richtung Königstraße.

Ja, dieses dreifarbenhaus ist bekannt. gehst halt mal hin.

Was möchtest Du wissen?