Prostituierte am straßenstrich mit minderjährigen?

4 Antworten

Vorsicht!! Es besteht jederzeit die Gefahr, dass z.B. die Eltern , ein Polizist oder ein eifersüchtige/r Freund/in oder Bekannter/ Nachbar Anzeige erstattet. Dann bekommen BEIDE jede Menge Probleme mit der Staatsanwaltschaft -und wenn auch nur ein "Anfangsverdacht" besteht--z.B. man sie auch nur gemeinsam in ein Haus, eine Wohnung oder ein Hotel gehen sah! Es gibt überall Spanner, die nur drauf warten :-(

Wenn du mit 14 Sex haben Möchtest, suche dir eine gleichalteriche Freundin und zahle nicht für Sex. eine Prostituierte egal wie alt macht sich stafbahr.

Interesante Frage. Da kommt natürlich erstmal §182 StGB in Betracht. Nach diesem ist es Strafbar wenn eine Person über 21 sex mit einer Perseon unter 18 hat und dabei ein Endgeld gezahlt wird. Jetzt ist natürlich die Frage auf wenn sich das bezieht. In jedem Fall wäre es Strafbar wenn die Perrson über 21 der 14 jährigen Person Geld zahlt. Aber hier ist die Frage ob das umgekeht auch strafbar ist. Da bin ich mir nicht sicher, und ein Urteil dazu kenne ich auch nicht. Aber im zweifelsfall einfach mal kein Risiko eingehen, und ich bin mir recht sicher, das wenn überhaupt die Prostietuierte ein Straftat begeht, die dann auch nur auf Antrag verfolgt wird.

Und wo ist der Missbrauch?

0
@Volker13

Sag ich ja, streng genommen ist da keiner. Oder was meinst du jetzt?

0

LeaderG du bist der Profi :-) Wenn ich mal Probleme habe kannst mir ja helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?