Prostituierte am straßenstrich mit minderjährigen?

5 Antworten

Vorsicht!! Es besteht jederzeit die Gefahr, dass z.B. die Eltern , ein Polizist oder ein eifersüchtige/r Freund/in oder Bekannter/ Nachbar Anzeige erstattet. Dann bekommen BEIDE jede Menge Probleme mit der Staatsanwaltschaft -und wenn auch nur ein "Anfangsverdacht" besteht--z.B. man sie auch nur gemeinsam in ein Haus, eine Wohnung oder ein Hotel gehen sah! Es gibt überall Spanner, die nur drauf warten :-(

Wenn du mit 14 Sex haben Möchtest, suche dir eine gleichalteriche Freundin und zahle nicht für Sex. eine Prostituierte egal wie alt macht sich stafbahr.

Interesante Frage. Da kommt natürlich erstmal §182 StGB in Betracht. Nach diesem ist es Strafbar wenn eine Person über 21 sex mit einer Perseon unter 18 hat und dabei ein Endgeld gezahlt wird. Jetzt ist natürlich die Frage auf wenn sich das bezieht. In jedem Fall wäre es Strafbar wenn die Perrson über 21 der 14 jährigen Person Geld zahlt. Aber hier ist die Frage ob das umgekeht auch strafbar ist. Da bin ich mir nicht sicher, und ein Urteil dazu kenne ich auch nicht. Aber im zweifelsfall einfach mal kein Risiko eingehen, und ich bin mir recht sicher, das wenn überhaupt die Prostietuierte ein Straftat begeht, die dann auch nur auf Antrag verfolgt wird.

Und wo ist der Missbrauch?

0
@Volker13

Sag ich ja, streng genommen ist da keiner. Oder was meinst du jetzt?

0

LeaderG du bist der Profi :-) Wenn ich mal Probleme habe kannst mir ja helfen :D

0

Warum Prostitution ab 18 legal?

Warum muss eine Prostituierte 18 sein damit sie sich prostituieren darf man ist doch ab 14 mündig.Dann können sie sich doch sagen wir mal 16 prostituieren?

...zur Frage

Wie viel kann ich mir gefallen lassen?

Hi hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Freund meiner Mutter wohnt nicht bei uns. Seit dem er meinen kleinen Bruder am Hals gepackt hatte, mag ich ihn nicht. Ich fand den Typen schon immer pervers, einmal hat er mir leicht gegen den Po getreten. Meine Mutter verhält sich wie 16, denn ich habe 2 kleinere Geschwister und sie ist die verantwortungsloseste Frau, die ich kenne. Kein Interesse an den Kindern, noch nie gefragt ob wir etwas brauchen, besauft sich am Wochenende. Dieser Mann bereitet mir krasses Unwohl sein, wenn er bei uns ist ich könnte kotzen... er liegt halbnackt bei uns im Wohnzimmer und macht mit meiner Mutter rum obwohl es 14 Uhr ist, alle Kinder zu Hause sind und wir das Zimmer betreten um in die Küche zu kommen. Als ich darauf aufmerksam geworden bin, hieß es ich soll so schnell wie möglichst ausziehen wenn ich 18 bin, ich soll verschwinden und Beleidigungen. Meine Mutter stand auf seiner Seite, da sie so crazy nach ihm ist und immer gegen mich ist. Gut, heute lauf ich ins Wohnzimmer und sehe wie der Typ mit Unterhose unten da steht und irgendwas mit meiner Mutter tat (will nicht ins Detail gehen) und wir hatten 15 Uhr, Tür war offen. Das geht in meinen Augen zu weit sich nicht in seiner eigenen Wohnung auszuziehen und nackt sein sorry ist das nicht sexuelle Belästigung. Cool nachts können die machen was sie wollen, aber doch nicht am Tag? Als ich gesagt habe was das soll das ich einen Mann nackt sehen muss, verteidigte meine Mutter ihn das es ihr Zimmer sei und das es okay ist er darf das. Er hat sich nicht mal entschuldigt sondern beleidigt mich als prostituierte, ich soll ausziehen dann läuft er immer mit seinem Penis frei rum und sowas. Vorallem lachte er und provozierten mich.. Muss ich mir sowas gefallen lassen ? Das sind doch Grenzen die überschritten wurden, ich kann’s nicht mehr ertragen diesen Menschen zu sehen. Kann man da rechtlich vorgehen?

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr haben?

Hey, meine Frage ist ob man als Jugendlicher (14-17j.) Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben darf. Macht sich damit der Jugendliche strafbar oder die Prostituierte ? Oder garkeiner oder vielleicht ja beide ?! Bitte um ausführliche Antworten und bitte nur amtworten wenn ihr euch da sicher seid. Dankesehr ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?