Prostituierte als Geschenk für einen tot kranken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ein Quatsch. Anstatt den Mann gesund werden zu lassen willste dem die Prostituierten präsentieren. Hast du keine anderen Probleme? Dich würde ich hochkant aus dem KH schmeissen und zusätzlich Hausverbot erteilen. Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
15.05.2016, 02:14

Vor  allem ist er ein Sxheiskerl. Die Frauen behandelt er wie Ware.

0
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:16

Prostitution gibt es, find dich damit ab.

0

Ein guter Freund? Wenn ich die Frage lese, kommt es mir so vor, als wolltest du den Freund möglichst schnell los werden. Soll er noch vor der OP krepieren? Wie kann man nur auf so eine Idee kommen! Das ist mindestens Körperverletzung, was du da betreiben willst, wenn nicht sogar Schlimmeres. Dieser Freund sollte dich, wenn er gesund ist, hochkant abservieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:18

wir sind schon oft umhergezogen und haben für Prostituierte bezahlt! wir haben wirklich sehr tolle Sachen miteinander erlebt und sind dicke Kumpel!

0
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:20

er kann es noch!

0

Einfach Geschmacklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung schick die nutten einfach rein die ärtze sagen bestimmt nein und wenn sie "bekannte" sind oder "freunde" ist es doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ja fragen ? Die ärzte würden dich nicht auslachen . Die würden das verstehen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was läuft bei dir falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:09

ich lebe in Berlin! freie Frauen findest du in jeder Gasse hier.

0
Kommentar von user8787
15.05.2016, 02:11

Das war auch mein erster Gedanke @ HaxCalibour

Es ist geschmacklos, nicht das Vorhaben an sich....aber das damit hausieren gehen. Wenn regelt man sowas respektvoll und diskret. 

0
Kommentar von HaxCalibour
15.05.2016, 02:11

Keiner will 2 Weiber um sich haben bevor man stirbt....

0
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:12

die werden scharf sein!

0

fällt dir nichts besseres ein,bestimmt eine gute idee aber meinst du der hat nichts anderes im sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du nicht, dass du ein wenig übergriffig bist? das ist absolut nicht o.k. was du da vor hast. es sei denn, dein Freund dich ausdrücklich um diesen Dienst gebeten.  Da hast du nix von gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javfna
15.05.2016, 02:14

er hat schon oft für sex bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?