Prostataorgasmus / Prostatamasage

1 Antwort

ich denke dass du bzw ihr nicht die Prostata sondern Blase stimuliert. Bei Selbstversuchen hatte ich nie Urindrang aber Sperma floss sehr viel. Bis zum Höhepunkt hab ich es auch noch nicht geschafft. Was sehr schön ist einen Massagestab einzuführen und diesen richtung Prostata halten. Da gehste ab wie Schmitz Katze

naja, also wenn ich eine Kastaniengroße Blase hätte, dann müsste ich alle 5 Minuten auf Toilette :-)

0

Ich komme beim Wichsen keinen richtigen Orgasmus. Wieso?

Wenn ich wichse kommt nach einiger Zeit auch Sperma aber dieses Blitzartige Gefühl das beschrieben wird habe ich nicht. Ich fühle halt da nichts. Ich fühle weder schmerzen noch ein gutes Gefühl ich spüre da halt einfach gar nichts.

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Sex bei einer professionellen?

Ich möchte bald Sex mit einer Prostitution haben und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt ? Und ob ihr in Hildesheim etwas empfehlen könnt da ich beruflich zu tuen habe dort. Am liebsten eine private

...zur Frage

hatte ich nen orgasmus im schlaf?

hallöchen, ich wollte fragen ob es möglich ist im schlaf einen orgasmus zu kriegen? Vielleicht hab ich es mir nur eingebildet, aber ich bin in den frühen morgenstunden aufgewacht weil ich starke kontraktionen verspürt hab. Ausserdem hatte ich starken ausfluss und meine hand lag zwischen meinen beinen.

...zur Frage

Ich halte den Druck vor dem Orgasmus nicht aus. Stimmt etwas nicht mit mir?

Hallo ich bin w(16). Während ich im Bett komme wird der "Druck" bei mir so hoch das ich es nicht aushalte und mich dagegen wehre. Also ich drücke meine Beine zusammen etc. Mein Freund meinte es sei normal dieses Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu verspüren als Frau, je stärker das Gefühl desto besser der Orgasmus. Ich halte es jedenfalls nicht aus da gehen bei mir alle menschlichen Reflexe an das ich mich wäre. Zur Info: ich bin noch nie gekommen also auch nicht bei Selbstbefriedigund oderso.

Ihr würdet mir sehr helfen mir Antworten! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Unbemerkter Orgasmus?

Hi..
Ich hab ein kleines sehr intimes und beinahe unangenehmes Problem. Unzwar bin ich weiblich und habe das Gefühl eine eventuelle orgasmus Störung zu haben. Im Internet hab ich jedoch nichts genaueres zu meinem Problem gefunden.. Unzwar ist es so
Eine "äußere" stimmulation ist möglich, selbst oder von anderen. Dabei Merk ich den orgasmus auch sehr, dieses überkommende Gefühl. Aber beim sex merke ich davon rein gar nichts. Nur danach die zitternden Beine, ein leichter Schmerz und starker "Ausfluss".. Und das ist bei beiden Partnern so gewesen.. Ist das normal, was genau ist das und kennt das noch wer...?  Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?