Prostata Stimulation/Massage! Brauche dringend Tipps!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre: ER soll es erst einmal ganz alleine ausprobieren und sich selbst über die Prostata befriedigen bis es ihm kommt. Dadurch lernt er seinen Körper kennen und weiß wie der Auf eine Prostatastimulation reagiert. Diese ERfahrungen kann er dir dann mitteilen und dir mit Hinweisen auch behilflich sein, wenn du ihm die Freude machen willst. Aber habt Geduld. Nicht beim ersten Mal muss das klappen. Vielleicht muss auch der Körper erst einmal daran gewöhnen auf dieses Art und Weise verwöhnt zu werden. Ich denke mit Übung und Geduld bekommt ihr das hin.

Danke für die hilfreiche Antwort...Gibt es denn eine Möglichkeit es vorerst ohne Vib selber zu machen?Als ich mit meinem Freund darüber geredet habe hat er gemeint, dass es sehr schwierig ist eine Stellung zu finden in der es bequem ist,er sich entspannen kann und den Punkt mit dem Finger überhaupt zu erreichen...Hast du vllt einen Tipp in welcher tellung es selber ohne Vib am besten klappt?!

0

nun es gibt da einen lehrreichen Film zum Thema bzw. Buch

Und wo gibt es den?Ich denke sowas würde mir bestimmt helfen :)

0
0
@newcomer

Das sieht sehr interessant aus...Danke für den tollen Tipp!

und zum 2. Link: Wäre es also besser es mal mit einem Prostatavibrator zu versuchen als ´nur´ mit dem Finger?

0
@newcomer

und kannst du mir sagen woran das liegt dass der vib besser ist?!daran dass die vibrationen constanter sind oder wie?

0
@newcomer

und den Effekt bekommt man mit einem Finger eher nicht hin...?! naja..kann man auch ganz normale Vibs nehmen die für den G-Punkt gedacht sind?die haben ja auch eine Krümmung

0

Prostata-Massage schädlich? Mit 15

Ich möchte gerne mal ausprobieren, wie die Orgasmen durch eine Massage der Prostata sind. Angeblich sollen die ja so nen richtigen Kick geben. Ich möchte das "von außen" machen also den Punkt unter dem Hodensack massieren (mit leichtem Druck) Ich hab auf einer Seite gelesen, dass Prostata Massage zur Folge hat, dass man beim."richtigen" Geschlechtsverkehr schneller zum Höhepunkt kommt bzw. die Erregbarkeit des Penises usw. sinkt... Kann ich ohne Bedenken diesen Punkt massieren oder muss ich Angst haben, dass ich dann Probleme mit Samenerguss und Orgasmus und generell bekomme? Wie gesagt. Ich bin 15

Lieben Dank schon mal

...zur Frage

Zu starke Stimulation? (Bitte nur Frauen-Antworten)

Mein Freund und ich haben eine bestimmte Lieblingsstellung. Die ist wie die Missionarsstellung, nur dass ich meine beiden Beine hoch auf seine Schultern platziere. Die Stellung ist total intsensiv, und zwar so sehr, dass ich sie nie lange durchhalte, weil mein G-Punkt so sehr stimuliert wird, dass ich das Gefühl hab dass ich gleich Pinkeln muss. Kennt jemand das Gefühl? Ich bin mir sicher dass ich durch diese Stellug recht schnell zum Höhepunkt kommen würde wenn da nicht immer diese Gefühl käme..

Kennt das einer und hat jemand Erfahrung damit und weiß evtl. was man dagegen tun kann? Wäre nett wenn nur Frauen mit Erfahrung darauf Antworten würden.

...zur Frage

Erotische Massage (Tipps)

Hallo Leute, ich würde meine Partnerin gerne mit einer, wie schon oben genannt, erotischen Massage verwöhnen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben, wie das am Besten zu machen ist? Ich denke auch, dass dazu ein Massageöl verwendet werden sollte. Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen damit, und könnt mir da was empfehlen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Suche Sextoy für den G-Punkt / Prostata?

Hey Leute, also ich (m/18) will mir nen Sextoy holen, womit ichma so richtig schön die Prostata bzw. den G-Punkt verwöhnen und massieren lassen kann.

Hab sowas noch nie gemacht und brauch nen ding das richtig, richtig gut ist. Ich muss damit abgehen können, wie Schmitts katze. Brauch nix billiges sein, muss nur richtig gut seinen Job machen.

Es gibt da so viel auswahl u. versch. Sorten. Mit und ohne vibrieren, usw. Ich hab da noch nie was ausprobiert und kenn mich, was den Bereich am Körper angeht, noch null aus.

Daher bitte ich um eure Tipps und Erfahrungen, was ich mir da am besten hol und was ich dabei zu beachten habe.

Am besten wäres, wenn ihr nen Link oder nen Bild mitschickt damit ich weis von welchem Toy ihr sprecht. Danke !!! 🙂👍👍👍

...zur Frage

Habe Frauen unterschiedliche Orgasmen?

Ich habe festgestellt, dass sich meine verlobte bei einem Orgasmus durch orale Stimulation anders verhält, als bei einem Höhepunkt durch "gewöhnlichen" Geschlechtsverkehr. Und nein: der Orgasmus durch Penetration ist (meistens:) nicht vorgetäuscht und falls doch werde ich meistens freundlich zu einem "leckerchen" aufgefordert. Es ist anscheinend ein anderes Gefühl und ich erhoffe mir aufklärende antworten von Frauen (dumme Kommentare von Männern werde ich natürlich auch lesen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?