Prostata massage zu viel?

5 Antworten

Also gerade mit 15 probierst Du Dich aus. Da ist nix perverses oder so dran. Ich bin nun einiges Älter als Du und leben nach dem Motto; Sex und SB, AV, OV, GV macht jeder aber kaum jemand redet drüber - und mit dieser Einstellung geht es sehr gut. Jeder hat sein Fetisch, seine Veranlagung, Vorlieben und Abneigungen und da ist richtig und gut so.

Aber es gibt auch perverse Sachen, die Du keinem erzählen solltest. Zumal mal die Einstellungen der Teenies nicht immer ganz nachvollziehen kann und ihr (die Teenies) oft vieles anders sehen ob gut oder schlecht sei dahin gestellt.

Wenn Du nun Gay oder Bi bist, würde ich mit der Einstellung damit nicht hausieren gehen, leider ist in der heutigen Gesellschaft es immer noch so, dass vieles was "nicht normal ist", - normal soll also hetero sein - doch verpönt und missachtet, gelästert wird usw. auch Übergriffe den "nicht normalen" werden immer noch registriert.

Wenn Du Dir anale Freuden gönnst, probierst, dann google mal nach Analverkehr. Dort sind viele Leute denen das auch Spaß bereitet, viele Tips und Tricks erklärt werden. Sicher kannst Du dort auch was falsch machen, der Analbereich ist eigentlich für "um was reinzustecken" nicht ausgelegt oder gemacht. Aber vor vielen Jahren...100derten wurde diese Praktik schon vollzogen, auch damit die Frauen nicht schwanger werden, heute ist die Forschung weiter, auch bei Analverkehr kann die Frau schwanger werden. Also bei allem was Du machst Obacht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee ist nicht gefährlich muss halt aufpassen fingernägel kurz und immer alles langsam nicht übertreiben.

Wenn du das ganze bewusst machst und über die Risiken Bescheid weißt, kein Problem. So lange es dir gefällt und du dich nicht verletzt hab einfach Spaß :) Das ist nichts schlimmes und du bist nicht gestört.

Wenn Du Pech hast, wird der Schließmuskel bei solchen Praktiken überdehnt. Kann dazu führen, dass der Stuhlgang nicht mehr gehalten werden kann..

LA

Nein alles gut, solange du dich nicht verletzt