Prostata Krebs als Jugendlicher?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit an Prostatakrebs zu erkranken ist in jungen Jahren geringer als mit zunehmendem Alter. Gibt es einen Grund für die Annahme oder die Sorge, dass er es haben / bekommen könnte?

JA also er hat in wikipedia gelesen das man beim Onanieren KRebs kriegen kann! Und seit neustem hat er resthahn! Also wenn der auf klo ist dann kommt nach 1 minute so immer etwas nach! Das is ein symptom für Prostatakrebs!

0
@Paini201

Du sp ast Onanieren ist gegen PRostakrebs das hat ne studie bewiesen xD

0

Onanieren vermindert das Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken. Sag ihm er soll weitermachen ;-)

Und was hat das mit dem Onanieren zu tun. Onanieren ist gesund.

Falsch! Es ist nicht schädlich, das heißt aber nicht gleich dass es Gesund ist!

0

Was möchtest Du wissen?