Prostata Krebs als Jugendlicher?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit an Prostatakrebs zu erkranken ist in jungen Jahren geringer als mit zunehmendem Alter. Gibt es einen Grund für die Annahme oder die Sorge, dass er es haben / bekommen könnte?

6

JA also er hat in wikipedia gelesen das man beim Onanieren KRebs kriegen kann! Und seit neustem hat er resthahn! Also wenn der auf klo ist dann kommt nach 1 minute so immer etwas nach! Das is ein symptom für Prostatakrebs!

0
2
@Paini201

Du sp ast Onanieren ist gegen PRostakrebs das hat ne studie bewiesen xD

0

Onanieren vermindert das Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken. Sag ihm er soll weitermachen ;-)

Und was hat das mit dem Onanieren zu tun. Onanieren ist gesund.

8

Falsch! Es ist nicht schädlich, das heißt aber nicht gleich dass es Gesund ist!

0

Masturba...Sucht? Wie kann ich es abgewöhnen?

Ich bin 16 und befriedige mich täglich selbst. Ich will es abgewöhnen. Habt ihr ein paar Tipps?

PS: Ich weiß, dass es normal ist zu masturbiern und sogar auch gesund (vorbeugung von Prostata), aber ich will mich auch nicht gerade täglich masturbieren, sondern ein wenig reduzieren.

...zur Frage

Was kann man als Jugendlicher gegen die Erderwärmung tun?

Ich möchte mich ein wenig gegen die Erderwärmung engagieren. Allerdings bin ich erst 16 und habe deshalb nicht die gleichen Möglichkeiten wie Erwachsene. Was kann man als Jugendlicher gegen Erderwärmung tun?

...zur Frage

beschwerdelinderungen bei weit fortgeschrittenem prostata-krebs?

mein vater hat leider viel zu spät diagnostizierten prostata-krebs, der ganze rücken ist bereits voll mit metastasen. sein hauptproblem ist nicht die prostata, sondern die starken schmerzen in der wirbelsäule/ schulter, und dass er kaum noch aufstehen oder laufen kann (geht, wenn überhaupt nur mit gehilfen, und dann auch nur 5 minuten, dann muß er sich wieder hinlegen).

ich bin gegen die ganzen schmerzmittel und tonnen von tabletten, die er täglich schlucken muß, außerdem kommt der großteil eh wieder oben raus. hat jemand einen rat, was man außer massagen noch mit ihm machen kann?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen, weil es furchtbar ist, ihn so leiden zu sehen.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Mutter, Geschwister oder ich Krebs bekommen?

Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage die mit seit heute nicht mehr aus den Kopf geht; Und zwar waren wir (Meine Mum, ihr Freund& ich) bei meiner Uroma, die leider Magenkrebs im endstadium hat. Nun habe ich aber erfahren, dass nicht nur sie Krebs hat, sondern auch ihr Sohn (Von drei kindern) vor einem Jahr Prostata krebs bekommen hat, sowie ihre Mutter und ihre Mutters Schwester. Auch ihre Tochter, also meine Oma, hatte Brustkrebs (hat es aber glücklicherweise überlebt). Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass meine Mutter (32), meine Geschwister (4&9) oder ich (13) ebenfalls Krebs bekommen könnten? (ich weiß dass das nicht jetzt sein wird... aber wenn will ich mit 40 nicht zu geschockt sein) (meine Mutter raucht auch ... falls das wichtig sein sollte)

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Klimmzüge im Kindesalter/Jugendlicher

Sollte ich ( 16 Jahre ) per Klimmzugstange täglich trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?