Prostata kaputt gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieses Gefühl bestehen bleibt, dann soltlest du am besten mal einen Arzt aufsuchen und das abcheckne lassen. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du einen Arzt aufsuchst. Nennt sich Urologe. Alles andere wäre reine Zweitverschwendung. Schliesslich hast du ja Schmerzen und das kann nur ein Arzt abklären. Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
02.02.2017, 21:23

weißt du, wie lange man auf einen Facharzttermin wartet?

0
Kommentar von mercer113
02.02.2017, 21:34

naja ist nicht wirklich ein Schmerz ich spüre ihn halt und ich wette wennich morgen aufwache spüre ich nichts mehr davon deshalb glaube ich ein Arzt wäre etwas zuviel des guten ich gehe das Risiko mal ein

0

Was möchtest Du wissen?