Prospekte/Kreisanzeiger etc. austeilen wo Informieren oder Anrufen ob man was austeilen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein sehr mühseliger Job. Wird meist nach Stückzahl bezahlt, nicht nach Stunden.

Hallo, zuersteinmal könnt ihr erst ab 14 Jahren arbeiten. Dann solltet Ihr einfach bei einem Großmarkt anrufen und fragen, ob ihr Blättchen austragen könnt. Wahrscheinlich werden Sie Euch dann an die Firma weiterleiten. Da ruft ihr dann an und besprecht alles weitere. Normalerweise solltet ihr jeder ein Gehalt bekommen. Ihr würdet dann aber auch getrennte Einsatzgebiete erhalten.

wenn du keine Ahnung hast hör auf zu Antworten ! Sicher, man darf ab 13 Prospekte austragen! aber 100%ig

0

Soll ich in eine Großstadt ziehen?

Guten Abend allen zusammen! ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Zu meiner Frage:

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort (1500 Einwohner) u die nächste größere Stadt (100.000 Einwohner) ist eine Stunde Autofahrt entfernt.

Immer wieder fällt mir auf dass die Menschen in meiner Umgebung die Welt anders sehen als ich, sie interessieren sich für andere Dinge, hinterfragen Sachen oft nicht und sehen ihr Leben von mir aus gesehn durch ein kleines Schlüsselloch..

Das stört mich sehr oft, da ich mich für viele Dinge interessiere, auch Politik, Weltgeschen, Naturwissenschaften und deren Hintergründe, und ich oft keine geeigneten Gesprächspartner finde und mich deshalb oft als Außenseiter fühle.