Prospekte verteilen (bei ProSelect)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Domki,

da du noch keine Antwort von einem unserer Zusteller erhalten hast, nehem ich mir gerne die Zeit und beantworte deine Fragen so gut es geht.

  1. Das hängt immer vom Wohnort (in manchen Städten haben wir viele Bewerbungen, in manchen weniger viele) und von der Jahreszeit auch ein wenig. Wir versuchen Bewerbungen schnellstmöglich zu bearbeiten, manchmal stellen wir innerhalb von Stunden ein, manchmal dauert es etwas länger.

  2. Das hängt wiederum vom Bezirk ab. Ein Bezirk besteht aus X Anzahl an Haushalten.Je nach Schwierigkeitsgrad und Menge wird gibt es eine andere Staffel. Das kann dir aber einer unserer Sachbearbeiter dann gerne telefonisch erklären und vorrechnen.

  3. Wir sind von Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 17:30 Uhr per Telefon, Fax und E-Mail erreichbar. Bei Bedarf sind meine Kollegen/innen auch länger erreichbar. Wir bemühen uns um eine freundliche Kommunikation und ein gutes Miteinander.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Bei Fragen einfach an die info@ps-pro-select.de oder telefonisch unter der 02853 / 86150 Kontakt aufnehmen. Dann können gezielt auf deine Fragen eingehen.

PS pro-select GmbH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelita 08.11.2014, 13:11

Hallo :) Wann muss man denn bei euch verteilen?Also an welchem Tag und um wie viel Uhr?

0

Was möchtest Du wissen?