prospekte falten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab damals immer alle übereinander gelegt und dann in DINA 5 Größe zusammen gefaltet. So haben se auch gut in die Briefkästen gepasst.

so mach ichs momentan au, aber bei so vielen tuts schnell in den fingern weh und sie heben nicht richtig..

0

Aufeinander legen und dann oben und unten Büroklammer dran, dann sollten sie noch in den Briefkasten passen.

da brauch ich dann 400 büroklammern pro woche! des entspricht garantiert meinem lohn xD

0
@jennifer91

hmmm, dann leg die Prospekte übereinander und kleb zum trennen diese kleinen Post it Zettel dazwischen,. vielleicht ist das schon einfacher?

0

Ich überlasse dies meinen Mitarbeitern.. :)) Lol

rollen und gummi drum

Ich schleuder mal ganz schnell die Handinnenflächen mehrmals auf einander!

0

geht nich, zu digg undpassen dann ned in briefkasten

0

Was möchtest Du wissen?