Prosieben werbe song joko und klaas

2 Antworten

Das würdeich auch voll gerne wissen ! Du meinst doch dass mit dem gepfeife oder ?#

Lg

weiß nicht mehr :/

0

Wie heißt das Lied/die Melodie? - Joko gegen Klaas - Prosieben

Weiß jemand wie die Melodie heißt die um ca. 21:35 während Joko bei den Kokosnüssen war gespielt wurde.

(Kommas funktionierten gerade nicht)

...zur Frage

Song aus Joko gegen Klaas (9.9.17)?

Das lied kommt an der stelle vor, BEVOR klaas zu den Bienen runterklettert (Also in Lepal) und NACH dem Spiel im studio (als sie auf den Balken sitzen)!!
Das problem ist: ich weis nicht genau an welcher stelle, aber das Lied ist wirklich gut und wird etwas länger abgespielt. Außerdem singt es ein Mann (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Und ich kann mich erinnern, das als das Lied lief, das Joko und Klaas nebeneinander stehen..

...zur Frage

2012/2013 RnB Song gesucht?

Ich suche ein RnB (Black) Song aus dem Jahr 2012/2013 so genau weiß ich es leider nicht mehr.

Ich war mir bis gestern ganz sicher das es von Juicy J kommt, aber jetzt nicht mehr, weil ich dieses Lied unter seinem Namen nicht finde.

Ich kann mich jetzt nicht genau an den Text erinnern, nur das der Refrain mit einem Wort immer wiederholt wurde. Zu diesem Lied kann man gut tanzen und auch Twerken :D

Ich hoffe man kann mir helfen. Ich möchte unbedingt wissen wie dieses Lied heißt.

...zur Frage

Wie heissen die Gewinner von den 5 iPads-> JOKO GEGEN KLAAS - DAS DUELL UM DIE WELT? Prosieben?

Hi, ich würde gerne wissen wer die Gewinner der Show "Joko gegen Klaas das Duell um die Welt" (auf PROSIEBEN) sind? Von den 5 iPads?? ich habe schon überall gesucht konnte aber nichts finden und deshalb frage ich euch. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Einlaufmusik Joko gegen Klaas 2017??

Moin wie heißt das Lied bei 5:45min ?

Danke im Voraus !

https://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/videos/playlists/ganze-folgen

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Song gesucht!

Hi, ich habe gestern Joko gegen Klaas geguckt und dabei einen Song gehört. Bitte hört es euch an, egal ob ihr die Sendung gesehen habt oder nicht. Der Song ist ab 1Stunde 22Min zu hören. Spult doch einfach vor ;) Ich müsst leider nur einmal kurz Werbung gucken :( . Hört's euch doch trotzdem an!

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/14-folge-4-joko-gegen-klaas-das-duell-um-die-welt-ganze-folge

LG lini1101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?