Prosieben schlechter empfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm guckst du über DVBT? Also hast du so eine Antenne neben dem fernseher stehen? Wenn ja, stell diese mal an eine andere Stelle. Wenn ihr über Schüssel guckt, dann müsste dein dad mal danach sehen, ob diese durch wind etc verschoben wurde. Wenn ihr per kabel guckt, könnt ihr nix daran ändern, dann ist vllt irgendwo ein Strommast umgeknickt

ja wir gucken über DVBT. wir haben auch schon die antenne wo anders platziert..aber es geht noch immer nicht..auch unser zweiter fernsehr läuft über DVBT und da ist das gleiche problem .. :/

0
@mellix38

hmm komisch. versuch es immer wieder. tv an und wieder aus. manchmal braucht das dvbt etwas, bis es den richtigen kanal gefunden hat. ich habe das problem neuerdings abends:-(

0

Hallo-o,

Kann mich dem Problem nur anschließen... habe auch den ganzen Tag schon Probleme mit Pro7 und Kabel1.

Ich denke mehr als abwarten ist hier leider nicht möglich - hatte es schon hin und wieder mal und irgendwann hat es sich von alleine gelegt.

Zur Info: Komme aus Kreis RE

Gruß Frank

Plötzlich schlechter WLAN-Empfang. Hilfe?

Seit kurzer Zeit habe ich einen sehr schlechten WLAN-Empfang oder häufig auch gar keinen. Dies ist jedoch nur auf meinem Handy so und auf allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei.
(Ja, ich habe den Router bereits neu gestartet.)

...zur Frage

Nach Windows 8.1 Update nur noch schlechter Wlan-Empfang..

Hallo

Ich habe gestern ein Update auf Windows 8.1 gemacht. Seit dem habe ich nur noch sehr schlechten Wlan-Empfang, auch wenn ich im gleichen Raum bin wie der Router. Meine Freundin hat mit ihrem Laptop kein Problem(Windows 7). Mit dem IPhone kann ich auch problemlos von einer weiten Distanz ins Wlan. Kennts du das Problem? Wenn ja, kann man diesen "Fehler" beheben? Ich habe es auch schon mit anderen Wlan Router probiert. Habe immer das gleiche Problem.

Freue mich auf deine Antwort.

...zur Frage

Schlechter Handyempfang zuhause - gibt's ein Gerät um Signal zu verstärken?

Bei mir zuhause habe ich schlechten Handy Empfang. Gibt es ein Gerät das ich zuhause aufstellen kann welches das Signal verstärkt / eine bessere Verbindung zum Netzwerk ermöglicht?

...zur Frage

Stimmt es dass das iPhone 6s/6s Plus schlechten Empfang hat?

Hey, die letzte Frage für heute. Ich habe gehört das die beiden Geräte sehr schlechten Empfang haben sollen. Stimmt das und hat das normale 6 besseren Empfang? Hat jemand das 6s oder 6s Plus und kann aus Erfahrung sprechen? Danke an jeden der antwortet!  

...zur Frage

Beim S4 GT-I9505 sehr schlechter Wlan Empfang, was machen?

Ich hab bei meinem S4 sehr schlechten W-Lan empfang ich habe es geflashed und es hat nicht geholfen. Nun suche ich hier nach hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?