Prosieben schlechter empfang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm guckst du über DVBT? Also hast du so eine Antenne neben dem fernseher stehen? Wenn ja, stell diese mal an eine andere Stelle. Wenn ihr über Schüssel guckt, dann müsste dein dad mal danach sehen, ob diese durch wind etc verschoben wurde. Wenn ihr per kabel guckt, könnt ihr nix daran ändern, dann ist vllt irgendwo ein Strommast umgeknickt

ja wir gucken über DVBT. wir haben auch schon die antenne wo anders platziert..aber es geht noch immer nicht..auch unser zweiter fernsehr läuft über DVBT und da ist das gleiche problem .. :/

0
@mellix38

hmm komisch. versuch es immer wieder. tv an und wieder aus. manchmal braucht das dvbt etwas, bis es den richtigen kanal gefunden hat. ich habe das problem neuerdings abends:-(

0

Hallo-o,

Kann mich dem Problem nur anschließen... habe auch den ganzen Tag schon Probleme mit Pro7 und Kabel1.

Ich denke mehr als abwarten ist hier leider nicht möglich - hatte es schon hin und wieder mal und irgendwann hat es sich von alleine gelegt.

Zur Info: Komme aus Kreis RE

Gruß Frank

und was soll ich jetz machen ?

In die Küche und Mittagessen kochen.

Was möchtest Du wissen?