ProSieben Maxx wird nicht empfangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du digitales Kabelfernsehen von Unitymedia-Kabel BW hast, 114 mhz QAM 256 (Kabel BW), 113 mhz (Unitymedia)

erstmal startet der sender erst um 20.15, warum sollte er jetzt schon senden?

zum anderen steht auf der webseite, wie man den sender empfängt. den bekommt man nicht überall

cyber1408 03.09.2013, 19:30

den bekommt man nicht überall

Über Satellit schon

0
blinnn94 03.09.2013, 19:40

Der Sender soll schon vorab da sein. Ich habe gehört es läuft eine Dauerschleife an Werbung. Also lass es sein zu antworten, wenn du nicht die Absicht hast zu helfen.

0

Versuche es manuell notfalls erst gegen 20.15 Uhr.

DVB-S: Digital über Astra auf 19,2° (12.545 MHz, Transponder: 107, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22000 MS/s, FEC: 5/6)

Vielen dank für den Hinweis! Werde es auch nachher suchen :)

hollandinnot 03.09.2013, 19:50

Habe ihn über den normalen Suchlauf nun gefunden. Er läuft schon jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?