Prosieben Maxx in der Türkei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie einen digitalen Satelliten-Receiver haben, ProSieben MAXX sich aber noch nicht in Ihrer Senderliste befindet, müssen Sie lediglich den Sen­der­such­lauf betät­igen. Das Programm wird kostenlos und unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt.

http://schoener-fernsehen.com/ dort finden sie auch Maxx 

bei Satelliten sind alle programme aufgelistet die zu haben sind. Mehr geht nicht. Bei pro sieben maxx versäumst Du aber wenig. 

Prosieben maxx einrichten dtv kabel (kabel deutschland)

Hallo ich wohne in der nähe von regensburg (bayern) und empfange fernsehen von kabel deutschland über einen kabel dtv anschluss Aber kann kein prosieben max empfange also er findet z.B. auch den beim automatischen sendersuchlauf nicht den sender bitte helft mir mfg behebefi

...zur Frage

Prosieben MAXX mit DVB-C unbedingt hilfe!

Guten Morgen ziemlich früh/spät für diese uhrzeit (03.28) aber ich brauche dringend hilfe unzwar ich habe vor irgendwie Prosieben MAXX zu empfangen in meiner situation schlecht ich empfange nur das normale kabel fernsehen ohne anbieter sowie auch kein receiver so wenig besitze ich auch keinen "TV mit digitalem Tuner" jetzt meine frage kann ich einen DVB-C Receiver einfach kaufen und an der TV dose anschliesen und auch am fernseher oder so und dann einfach alles einstellen somit das ich Prosieben MAXX empfange ? oder muss ich dazu irgendwas noch haben ? wie Anbieter oder was weis ich. ich bin nicht gerade ehrfahren darin bin erst 20 und hab mich bis jetzt mit sowas nicht beschäftigt also keinerlei ehrfahrung darin

...zur Frage

Warum hat ProSieben Maxx so viele Anime Rechte, macht damit aber nichts?

Warum hat ProSieben Maxx eigentlich so viele Rechte an Anime macht aber nicht mit Ihnen, denn es ist sehr schade immer nur die Folgen im Fernsehen schauen zu müssen. Man könnte doch mit diesen Rechten ein kostenpflichtiges Streaming Portal wie Netflix damit machen und es hätte für sie und die Fans nur Vorteile.

...zur Frage

wieso empfange ich kein prosieben maxx? wieso?

ich habe alles versucht was da steht, sender suchlauf und so. ich empfange per kabel also zwischen fernsehr und wand ist die verbindung mit dem kabel xD aber wieso bekomme ich das nicht ? ich wohne in dortmund bitte um hilfe

...zur Frage

Ich bekomme Prosieben Maxx über unser Kabel nicht rein?

Ich habe das Kabel an den Fernsehr angeschlossen und hab auch 30 Sender aber kein Prosieben Maxx. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?