ProSieben maxx empfangen aber Sender suchlauf findet es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie empfängst Du,Kabel oder Sat,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in das Menü von deinem Fernseher -> Such das Untermenü, wo du Sprache, etc einstellen kannst (bei mir Option, genannt) -> such den Unterpunkt "Land" und stelle es auf Finnland ein. Prosieben Maxx & andere DTV-Programme sollten dann gefunden werden. Bei mir hat es jedenfalls über diesen Weg funktioniert. Habe im übrigen Kabelempfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night13
14.11.2015, 01:17

Allerdings funktioniert das wohl nur mit neueren TV-Geräten. Sprich, bei einem alten Röhrenfernseher, dürfte dies nicht klappen.

0

Suche dir im Net die Frequenz, oder starte manuellen Suchlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?