ProSieben HD-Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jagd zum magischen Berg oder so mit dwayne "the Rock" johnson

Japp, das ist er. dankeschön :)

0

Weiss vielleicht zufällig, wie der Song heißt, der im Hintergrund gespielt wird?^^

kanns sein das das kein film is sondern vampire diaries??

Nein, vampire Diaries ist es nicht, das wüsste ich :) aber dankeschön

0

Wie heißt das Lied im Trailer von Pro7?

Hallo,

habe heute einen Trailer auf ProSieben für die Simpsons gesehen. Weiß jemand wie das Lied darin heißt? Ich habe mir noch nie so sehr Werbung gewünscht auf Pro7 wie jetzt :D aber es kommt nicht mehr leider... zumindest nie wenn ich reinschaue..

...zur Frage

Ist Werbung in HD?

Hallo, Ich hab ein Samsung Smart TV mit ein Satellitenkabel verbunden und empfange kein HD bei dem privaten, aber mir kommt es so vor das die Werbung in Full HD ist. Ist das so?

...zur Frage

Welches HD Receiver kann Werbung vorspulen?

Welches HD Receiver kann Werbung vorspulen?

...zur Frage

Wieso läuft Hannibal Rising heute auf Pro7 nur 2 Stunden?

Der Film dauert mit Werbung auf Pro7 nur 2 Stunden.

Die Uncut Fassung dauert 2 Stunden und 11 Minuten .

Laut http://www.schnittberichte.com/ ist der Film auf Pro7 um 11,5 Minuten gekürt.

Wie kann das sein? Das würde ja heißen, dass GARKEINE Werbung kommt?

Strahlt Pro7 nachts echt keine Werbung mehr aus? Das kann ich fast nicht glauben...

...zur Frage

Finde Prosieben HD nicht

Ich habe mir geraden eine HD+ karte bei Saturn gekauft, RTL HD und so funktioniert aber in meiner Senderliste ist kein Pro7 HD oder Sat1 HD. Sattelit: Astra in NRW

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus aktueller Blockbuster Werbung auf ProSieben. Weiss das jemand?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Lied welches aktuell in der Blockbuster-Werbung auf Pro7 läuft. In der Werbung wird auf kommende Highlights im Filmbereich auf Pro7 hingewiesen, unter anderem Looper, Fluch der Karibik usw. Das Lied ist sehr orchestral und eventuell aus der Klassik, könnte mich aber auch irren.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?