Prosieben Fun... Bitte hilfe?

1 Antwort

Pro7 Fun ist bestandteil des SKY Welt Paketes,da sind die HD Sender mit freigeschaltet,Du müsstest den Por 7 Fun HD Sender auch sehen können,ist er nicht freigeschaltet rufe bei SKY an.

https://www.dslweb.de/sky-welt.php

Was kann man tun, wenn Sky Bundesliga 2,3,4 nicht vorhanden sind?

Hallo Community, Ich habe ein Sky-Abo (ohne HD) und möchte Bundesliga schauen, jedoch empfange ich über meinen Kabel-Deutschland-Receiver nur Sky Bundesliga 1. Woran liegt dies und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

National Geographic + Discovery Channel

Hi,

ich möchte diese beiden verschlüsselten Kanäle sehen, in Englisch.

HD nur optional.

Ich habe einen HD-TV und HD-Receiver SAT. Im Programm-Menü sind Sky, Discovery und National vorhanden.

Der TV hat einen Slot für eine Ci-Karte (?).

Ich habe gesehen dass Sky HD die beiden Kanäle mit anbietet.

Meine Frage:

1) Kann ich das ganze ohne den Sky-Receiver, nur mit einer Art Karte realisieren?

2) Kann ich das ganze auch billiger bei den beiden Kanälen direkt (in Englisch) bestellen?

3) Ich bin ein absoluter Doku-Fan und denke dass dies die beiden besten Kanäle sind, oder gibt es noch vergleichbare?

Wäre super wenn jemand damit Erfahrung hat.

Gruss

Thorsten

...zur Frage

Reicht die Sky Bildqualität ohne HD?

Weil es gibt ja momentan dieses Angebot für 12 Monate (Sky Starter + Sport + Bundesliga Paket) 19.99 Euro ohne Aktivierungsgebühr und einmaligen Versandkosten von 12.90 Euro.

Da ist HD aber nicht bei. Mit HD kostet das ganze nämlich 10 Euro mehr :/

...zur Frage

ZDF HD Zeigt nicht?

Hallo ich habe ein Problem, ich kann bei meinem TV nicht ZDF HD schauen (Satellitenschüssel) Ich kann nur ZDF an machen aber ich habe mich schon so gewöhnt mit HD oder 4k zu schauen, dass es ein scheußlicher anblick ist. Mein Vater hat schon probiert die Schüssel bisschen zu drehen etc. hat aber nichts gebracht.

Wir haben Sky , einen 4k Sony Bravia, Satellitenschüssel

Ich möchte heute ja Fussball gucken!

Was kann ich tun??

...zur Frage

Finde Prosieben HD nicht

Ich habe mir geraden eine HD+ karte bei Saturn gekauft, RTL HD und so funktioniert aber in meiner Senderliste ist kein Pro7 HD oder Sat1 HD. Sattelit: Astra in NRW

...zur Frage

Sky ohne unitymedia?

Hallo community, ich ziehe bald um und wollte mal wissen ob es möglich ist sky zu haben aber ohne Unitymedia(kabelanbieter). Sprich nur die langweiligen Kanäle wie ard zdf pro7 ect. oder muss ich dafür auch was bezahlen? sky kostet 24 euro. muss ich dann für unitymedia monatlich was dazu zahlen? Schliesslich zahle ich dann ja gez gebühren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?