ProSieben Dienstag und Mittwoch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Sendepolitik von pro7. Ganz nachvollziehen kann ich die auch nicht. Das ist mir bei pro7 das erste mal aufgefallen, als es noch neue Folgen von "Akte X" gab. Da haben die die neuen Folgen gezeigt, und auch damit geworben, daß es neue Folgen sind. und Schlagartig waren es dann wieder alte, bis die wieder mit neuen Folgen geworben haben. Das selber haben die dann auch ständig mit anderen Serien gemacht. So war Dienstag ja immer ser Serienabend mit neuen Folgen der "Simpsons" und von "two and a half men". Und plötzlich sind es wieder alte Folgen. Vielleicht sind schon alle Folgen der aktuellen Staffel gezeigt worden. Nur das wäre dann irgendwie eine sehr kurze Staffel gewesen. Vielleicht will pro 7 aber auch einfach nur die Serie hinauszögern und solange Zuschauer anlocken, die auf die neuen Folgen warten, bis die es irgendwann aufgeben, um dann wieder neue Folgen zu bringen. Pro7 ist, was die Zuschauerwünsche angeht schon immer etwas unkooperativ gewesen, wenn sie wirtschaftlich ander besser gefahren sind.

Tja kommt auf denn Amerikanischen Produzenten an wann er die neuen Folgen freigibt und auf die Übersetzer, die die ganze Geschichte für uns aufs Deutsche sprechen, obwohl Englihsc um Welten besser ist. Außerdem will Pro Sieben jetzt einmal die neuen Folgen von den anderen Serien ein wenig Raum lassen und daher kommen die neuen Folgen von How i met your Mother und Two and a half Men nicht mehr so schnell.

Desperate Housewifes und New Girl haben jetzt Sommerpause...ist doch aber schon immer so gewesen ..kommt dann im Herbst wieder. Die müssen ja Pausen machen, die können ja nicht alles auf einmal zeigen. Deshalb machen sie Pausen dann drehen die in Amerika mehr Folgen. Es hat alles schon einen Sinn.

Naja ich hasse Pro7 nur dafür ,dass sie Vampire Diaries das erste mal abgesetzt haben...

Naja aber das mit den Pausen ist Normal, haben die doch immer gemacht.

Was möchtest Du wissen?