Prosecco betrunken?

8 Antworten

Das entspräche drei großen Flaschen Bier.

Da ich deine Maße nicht kenne (Geschlecht, Gewicht, Fettanteil), kann ich diese Werte nicht genauer bestimmen. Bei 60-70 kg ist das um ein Promille rum, bei Frauen eher mehr und Männern weniger. Das reicht fürs erste!

Tipp: trink das Zeug in Etappen (auf 3 Gläser nach je ca. 20-30 min), um die Wirkung besser kennenzulernen. Dazwischen trink genug Wasser, da Alkohol entwässernd wirkt.

Man wird seeehr lustig, kann nicht mehr richtig laufen und sieht alles doppelt (ich zumindest), hat bei diesen Werten aber etwas noch die Kontrolle.

Kommt auf die Größe der Flasche an aber ja das ist durchaus möglich.

Nein weil in Prosseccoo ist so wenig Alkohol das es als Desinfektionsmittel gilt, deshalb gibt es das auch in Unmengen in Krankenhäusern.

Meine Freundin wird von zwei Gläsern betrunken, ich brauche mehrere Flaschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann passieren.

Also übertreibs nicht. Du willst ja sicher einen schönen Geburtstag haben und nicht den halben Abend über der Kloschüssel verbringen.