Pros und Kontras von arrangierten Ehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

arrangierte is für mich das gleiche wie zwangsehe. am ende wird keine partei gefragt ob die wollen oder nicht.

wir sind hier in deutschland und jeder der so etwas macht gehört entweder in den knast oder aber ausgewiesen und zwar mit sack und pack.

passt euch an oder adios. ich hab das langsam aber sicher leid das hier alle machen was sie wollen. noch haben wir hier gültige gesetze an die sich jeder zu halten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
independance 23.05.2010, 18:23

Arrangierte Ehen stellen für mich sowohl eine Entscheidungsfreiheit dar, da dir lediglich passende Partner vorgestellt werden, und nicht aufgezwungen.

0
Soner1821 07.12.2010, 23:37
@independance

Ne, in den meisten fällen werden sie dir nicht vorgestellt, sondern sie werden meistens von dem Vater ausgesucht und man hat nichts zu entscheiden. Sie lernen sich auch meistens erst deutlich später kennen.

0

Was möchtest Du wissen?