Pros and cons über online communication (comment)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Zeile: us= it;   2. Zeile: anywhere  and  anytime;       not with us hört sich nich gut an, mach vllt not in the same place as we are;        you can send messages to anywhere you want;   weather würde ich nicht als Grund nehmen, weil man sich ja auch immer drinnen treffen kann;   can't go to work;   ... which makeS it... ;    go shopping;  ... are a lot of other examples... ; cons= negative aspects => niemals cons schreiben;   ...will forget the ftfc easier;  worser= worse;   ...which is not good...;   ... world, but...

Vielen Dank, das du dein Wissen mit mir teilst. Du hast mir sehr geholfen!

1

Sorry! Bat sis is Oetinger-Inglisch.