Proposal zwischen Modelabel und Star?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und diese Geschichte stimmt wirklich? Macht für mich absolut keinen Sinn... Ausserdem frage ich mich, welches Newcomer-Label für sowas so viel Geld ausgeben würde.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens1588
20.10.2016, 17:54

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden- Wieso soll das nicht stimmen? Ich bin der Inhaber eines Labels und bekomme die Möglichkeit mit einem Newcomer Star eine collaboration zu starten- dies wurde mir durch einem des Stars nahstehenden Freundes klargemacht! Und jetzt möchte ich einfach nur wissen wie so ein Proper Deal regulär aussieht! Meine Ausgaben bezüglich der gemeinsamen Kollektion gebe ich doch so oder so dafür aus mein Sortiment zu erweitern. Jetzt verstanden ?

Meine Frage ist und bleibt- Wie viel % gibt man in so einer Collab dem Management/Star vom Profit. 

0

Was möchtest Du wissen?