Proportionen ok? Ändern die sich noch je älter man wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher werden sich Deine Proportionen noch ändern. Die Figur ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und sicher wird sich Dein alltägliches Verhalten auswirken .Sport kann zum Beispiel einen völlig veränderten Körper schaffen. Man hat da quasi ein Instrument in der Hand, mit den man seine Figur steuern kann. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch zu erwähnen wäre ob du Mädchen oder Junge bist und wie deine Maße sind und was dich daran stört...

Bei Mädchen wächst das Becken und der Busen. Bei Jungs das Kreuz. Mehr kann ich dir so nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJentelm4n
28.01.2013, 19:18

OK das Stimmt bin ein Junge! Ich finde einfach mein Brustkorb ist einfach viel größer als die von meinen kumpels :D!

0

du wächst noch und alles verteilt sich passend!!Keine Sorge!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher mit 15 bist du noch nicht "fertig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die verteilen sich. das ist normal nach abnahme. :) UND BITTE NICHT NOCH EIN KOMPLIMENT :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ändern sich noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?