Proportionen Beine/Gewicht mit Bild??

...komplette Frage anzeigen okay - (Sport, Mädchen, essen)

5 Antworten

Hallo! Passt alles und Du solltest auf keinen Fall abnehmen. Kleiderstangen wie Models mit ihren Stängelbeinen sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv, es sollte schon etwas dran sein. Noch besser wäre es wenn man eine angedeutete Muskelstruktur erkennen könnte - lässt sich mit Workouts  leicht erreichen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nun was sollen wir da schätzen. Geschmäcker sind verschieden. Es sieht gesundheitlich betrachtet weder nach Übergewicht, noch nach Untergewicht aus. Alles darüber hinaus sagt eben überhaupt nix über dich und deinen Körper aus, sondern über uns und unsere Meinung und unseren Geschmack.

Ich für mein Teil mach z.B. sehr viel Sport und steh auch eher auf einen sportlichen Typ. Andere haben lieber was zum Anpacken oder würden bei jemanden der viel Sport macht die Oberweite vermissen, die mit der Reduzierung des Körperfettanteils ebenfalls sinkt usw.

Sieht halt nach einem gesunden Mittel aus und optisch sicherlich ansprechender als total abgemagert. Das mag zwar mal auf nem Bild oder ähnlichem wirken, insgesamt macht man sich bei so Leuten aber eher Sorgen, sofern man sie persönlich kennt.

Aber letztlich gilt gesundes Essen und Sport ist immer gut und der darauf resultierende Körper ist entsprechend gesund und stark. Diäten bei denen die Nahrungsmenge reduziert wird und die Mädels teilweise den ganzen Tag schlafen, damit sie keine Fressanfälle haben hingegen sind immer schädlich. Alles sofern du mit deinem körper respektvoll umgehst passts.

Willst du so bleiben wie du bist, dann ist das toll. Willst du 2-3 Kilo mehr auf den Rippen haben ebenso und wenn du abnehmen willst (sofern du es auf gesunde Art und Weise machst), dann ist das sicherlich auch noch im Rahmen.

Schwer einzuschätzen da dein Oberteil etwas komisch liegt.
Ansonsten normaler guter durchschnitt. 
Aber vergiss nicht, da du dein Alter nicht geschrieben hast, du wächst noch also kann sich noch viel verändern

Vauseman 24.07.2015, 19:22

ich bin 18

0
LittleHawk02 24.07.2015, 19:33
@Vauseman

dann finde ich es doch schon ziemlich gute Proportionen. 
Also alles top :)

0

Zeigst aber nur deine beine obenrum hast du was lockeres an

Soowhl von den sichtabren Oberarmen als auch von den Oberschenkeln denke ich dass Du ein bisschen (nur ein bisschen) zu viel  drauf hast.    Mit 5kg weniger würdest Du sicher schon heiß aussehen.

Was möchtest Du wissen?