Proportionen Beine/Gewicht mit Bild??

okay - (Sport, Mädchen, essen)

6 Antworten

Nun was sollen wir da schätzen. Geschmäcker sind verschieden. Es sieht gesundheitlich betrachtet weder nach Übergewicht, noch nach Untergewicht aus. Alles darüber hinaus sagt eben überhaupt nix über dich und deinen Körper aus, sondern über uns und unsere Meinung und unseren Geschmack.

Ich für mein Teil mach z.B. sehr viel Sport und steh auch eher auf einen sportlichen Typ. Andere haben lieber was zum Anpacken oder würden bei jemanden der viel Sport macht die Oberweite vermissen, die mit der Reduzierung des Körperfettanteils ebenfalls sinkt usw.

Sieht halt nach einem gesunden Mittel aus und optisch sicherlich ansprechender als total abgemagert. Das mag zwar mal auf nem Bild oder ähnlichem wirken, insgesamt macht man sich bei so Leuten aber eher Sorgen, sofern man sie persönlich kennt.

Aber letztlich gilt gesundes Essen und Sport ist immer gut und der darauf resultierende Körper ist entsprechend gesund und stark. Diäten bei denen die Nahrungsmenge reduziert wird und die Mädels teilweise den ganzen Tag schlafen, damit sie keine Fressanfälle haben hingegen sind immer schädlich. Alles sofern du mit deinem körper respektvoll umgehst passts.

Willst du so bleiben wie du bist, dann ist das toll. Willst du 2-3 Kilo mehr auf den Rippen haben ebenso und wenn du abnehmen willst (sofern du es auf gesunde Art und Weise machst), dann ist das sicherlich auch noch im Rahmen.

Hallo! Passt alles und Du solltest auf keinen Fall abnehmen. Kleiderstangen wie Models mit ihren Stängelbeinen sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv, es sollte schon etwas dran sein. Noch besser wäre es wenn man eine angedeutete Muskelstruktur erkennen könnte - lässt sich mit Workouts  leicht erreichen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Schwer einzuschätzen da dein Oberteil etwas komisch liegt.
Ansonsten normaler guter durchschnitt. 
Aber vergiss nicht, da du dein Alter nicht geschrieben hast, du wächst noch also kann sich noch viel verändern

ich bin 18

0
@Vauseman

dann finde ich es doch schon ziemlich gute Proportionen. 
Also alles top :)

0

Wie läuft die Fahrschule ab bzw verstehe ich da was falsch?

Freundinnen sagen, dass ich da einfach hingehen soll. dort fülle ich mit dem Fahrschullehrer ein Formular aus. Beim nächsten Besuch bekomme ich dann einen Antrag oder Vertrag (irgend so was). Eines verstehe ich nicht. Wenn jeder zu jeder Zeit quasi "einsteigen" kann, ... wie geht das denn? da muss ja entweder jeder immer das gleiche in jeder Stunde lernen, oder die anderen zu wenig. Also wenn ich als Neuling das selbe lerne, wie sie - dir immerhin schon viele Wochen dort hin gehen - bin entweder ich überfordert, oder sie hören immer das selbe in jeder Stunde. oder verstehe ich da irgendwas falsch? Wie läuft die Fahrschule ab?

...zur Frage

Abiball Aufbau - wie lange?

Hey,

Bin bei meinem Abi Ball (09.Juni 2018) zum Aufbau eingetragen. Ich muss um 9 Uhr morgens da sein und die offizielle Veranstaltung beginnt abends um 18/19 Uhr. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen, wie lange der Aufbau in etwa dauert? Da ich ja noch Zeit benötige mich fertig zu machen (Haare, Make-Up, etc.) und der Weg etwa eine Stunde von mir entfernt ist.

Ich bin sehr glücklich, im Aufbau zu sein, da ich vorher im Abbau war und getauscht habe. Hatte nicht vor, so lange zu bleiben.

Wollte nur eine ungefähre Einschätzung der Zeit hören, wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte.

Lg,

Lissi

...zur Frage

Windows 10: Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf. Was tun?

Ich war vor ein paar Stunden in Discord mit einem Freund im Gespräch. Da ich kurz weg musste hab ich den Laptop zugeklappt ohne den Anruf zu beenden. Als ich wieder da war, konnte ich ihn zwar hören, aber er mich nicht. Ich probiere jetzt gut eine Stunde rum, aber es will mich einfach nicht aufnehmen. In Discord ist alles richtig eingestellt. In den Windows Audioeinstellungen wird das Gerät zwar erkannt, allerdings schlägt der Pegel nicht aus. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich problemlos alles hören kann, egal ob es ein Video ist oder auch einfach Musik. Antworten bitte sehr detailliert, da ich nicht unbedingt ein Experte auf dem Gebiet bin.

...zur Frage

Werde nicht von einer Lehrerin drangenommen, was tum?

Hallo, heute im Musikunterricht sollten wir unsere mündliche Note einschätzen, und die Lehrerin hat danach dann ihre einschätzung dazu gegeben. Das Problem ist: Ich melde mich jede Stunde durchschnittlich 2 mal - mal mehr, mal weniger- und werde NIE drangenommen. Sie nimmt mich nur dran wenn ich mich NICHT melde. Naja, und heute bei der Besprechung hat sie gesagt, dass meine Arme wie magnetisch nach unten gezogen werden. Aber das stimmt nicht! Einmal hatte uns eine relativ schwere Frage gestellt, und ich war mit zwei anderen die einzige die die antwort wusste. Natürlich hat sie jemand anderen drangenommen und der hat halt genau die antwort gesagt die ich auch sagen wollte. Der wurde dann natürlich bis zum Himmel hin gelobt; dann sagte sie noch: Ich glaube kein anderer hätte diese Antwort gewusst..." Boah, das kotzt mich echt an!

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Kann ich bauchfrei auf die Party gehen?

Hallo Leute,

ich will morgen bauchfrei auf eine Goa gehen (wer schon mal auf einer Goa war, weiß ja dass es da wahnsinnig heiß wird) und ich bin mir nicht sicher ob ich das schon machen kann. Vor einem Jahr war ich Anhängerin der Pro Ana, hab dann aber wieder angefangen zu essen. Seitdem ist mein Selbstbild aber komplett zerstört (sagen meine Freunde). Da ich aber etwas misstrauisch gegenüber den Anmerkungen meiner Freunde bin (welche meinen, dass ich locker bauchfrei gehen kann, ich dass aber anders sehe), will ich jetzt die Meinung von euch (Fremden) hören. Ich weiß, dass ich noch sehr viel trainieren muss um die perfekte Figur zu haben, aber meint ihr ich könnte morgen bauchfrei gehen? (Bilder sind im Anhang) Bitte antwortet ehrlich aber nicht beleidigend! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?