ProPoints vs. SmartPoints - Weight Watchers?

1 Antwort

Die Punkte sind sehr unterschiedlich. Da hat sich schon einiges geändert.

Weight Watchers Punkte Berechnung nach ProPointsPlan?

Hallo. Ich habe von der Tochter einer verstorbenen Frau 3 Weight Watchers Kochbücher mit Rezepten nach ProPointsPlan geschenkt bekommen. Da ich mich aber nit WW überhaupt nicht auskenne, habe ich gegoogelt und irgendwo gelesen, dass es mal eine Punkteumstellung gab (Mindestpunkte 26, dann mal eine Berechnung, die 18 Punkte ergab). Da in den Büchern wirklich leckere Rezepte stehen, hab ich mir gedacht, ich könnt mal danach kochen. Und samit ich aber dann auch wenigstens ein bisschen Erfolg hab, würde mich interessieren, wie ich jetzt meine Punkte nsch dem ProPointsPlan berechne. Ich möchte egrlich gesagt, jetzt nicht in so ein Treffen gehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben. Und wo finde ich vielleicht eine kostenlose Liste der Nahrungsmittel im Internet mit Punkte nach ProPoints? Und was ist ProPoints 2.0 ??? Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?